Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Die Biblische Sprache

Kot und Urin

Ez 4:12

Das Brot sollst du wie Gerstenbrot zubereiten und essen: Auf Menschenkot sollst du es vor aller Augen backen. (...)

Ez 4:15

da sagte er (Gott) zum mir: Gut ich erlaube dir, dein Brot auf Rinderkot statt auf Menschenkot zu backen.

2 Kön 18:27

Der Rabschake antwortete ihnen:

Hat mich mein Herr etwas beauftragt, das alles nur zu deinem Herrn und dir zu sagen, und nicht vielmehr zu all den Männern, die auf der Mauer sitzen und ihren eigenen Kot essen und ihren Urin trinken wie ihr.

Das Wort „Bastard“ in der Bibel

Deut 23:3

In die Versammlung des Herrn darf kein Bastard aufgenommen werden; auch in der zehnten Generation dürfen seine Nachkommen nicht in die Versammlung aufgenommen werden.

Heb 12:8

Würdet ihr nicht gezüchtigt, wie es doch bisher allen ergangen ist, dann wäret ihr uneheliche Kinder (=Bastard), ihr wäret nicht (eheliche) Söhne.

Ist das normal, dass man auf Kot backen soll und so...? schmeckts denn?
*lol* ja, schmeckt sehr gut
Liest du den ganzen Tag in der Bibel? Muss ja schwer spannend sein^^
[/quote]Liest du den ganzen Tag in der Bibel? Muss ja schwer spannend sein^^
Zitat:
Fändest du Gottes Worte (= mit unter Bastard?) nicht spannend wie ich sie poste? Ich schon
Doch, sehr spannend^^ Ich bin allerdings erst zu kurz in diesem Forum, um zu wissen, wie sie gemeint sind... willst dus mir sagen?
ich poste sie nur weil ich denke dass einige sie sicherlich interessant finden (fast )Ohne Kommentare
Forum -> Judentum und Christentum

1, 2, 3  Weiter