|
|
|
Sorry BAldur, akm nur zu spät die Antwort.
Mir geht es nur darum:
Ich möchte niemanden bekämpfen, ich möchte nur mit euch zusammen Gewinnen. Denn zumindest glaubt ihr ja schonmal an einen Schöpfer, dass ist ja heutzutage auch schon selten genug.
Aber in allen anderen Religionen liegt leider ein knacks der unwiederruflich in die Hölle führt:
Es ist ein Verstoß gegen das erste Gebot Mose, die Einheit Gottes.
Denn Gott bedeutet nicht nur Schöpfer, sondern ist das einzige Wesen, dass es würdig ist anzubeten bzw. zu ihm zu beten.
Zu wem hat wohl Jesus gebetet?
Zu wem hat wohl Maria gebetet?
Beider waren Gottergeben (auf arabisch Muslim).
Warum beten die Christen nicht den an den Jesus angebetet hat?
Glaubt ihr wirklich, dass ein Mensch für die Sünden aller anderen gestorben ist und keiner mehr Verantwortung für seinen Taten übernehmen muss wenn er getauft ist und an den Kreuztod glaubt?
Wozu gibts den Teufel überhaupt noch?
Also die größte Sünde der Christen und aller anderen Religionen ist es, dass sie neben Gott jemand anderes, einen Menschen anbeten, bzw. heilige usw.
Die Menschen wussten schon immer dass es einen Schöpfer gibt, das liegt in der Natur des Menschen wenn er sich seiner Umwelt bewusst ist.
Die Nachricht aller Prpheten war es einfach, dass es nur EINEN Gott gibt und nur dieser anbetungswürdig ist.
Dieses nennt man im Islam Shirk und ist die einzige Sünde die niemals verziehen wird, außer wenn man sich reumütig zu Gott zuwendet und um verzeihung bittet. Denn er ist der "Allerbarmer, der Allverzeihende".
|
|
|