Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wiedererscheinung der Religion

MTG_Baldur ich spreche nur für die Wahrheit, das ist die Pflicht eines Muslims. Außerdem gehörten die Muslime vorher ja auch anderen Religionen an.

Grund dafür ist Sure 3 Vers 85:"Und wer eine andere Religion als den Islam begehrt: nimmer soll sie von ihm angenommen werden, und im Jenseits wird er unter den Verlierern sein."

Dies bedeutet: Wer vom Islam und der Botschaft des Propheten hört gilt im Jenseits als informiert und voll schuldfähig.

Die Propheten waren nur "Verkünder froher Botschaft und Warner". Islam ist keine neue Religion sondern die Wiedererscheinung der Religion aller Propheten ;]

Sorry, muss jetzt aber nochmal was aus dem Alten Testament bringen um endgültig auszuräumen, dass es sich in der Bibel um einen rein "Lieben" Gott handelt. Die meissten kennen ja nur die 10 Gebote:

denn Jesus steht ja auch zum alten Testament:

Matthäus Kapitel 5 Vers 17-19

17Ihr sollt nicht meinen, daß ich gekommen bin, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen; ich bin nicht gekommen aufzulösen, sondern zu erfüllen. a 18Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht vergehen der kleinste Buchstabe noch ein Tüpfelchen vom Gesetz, bis es alles geschieht. 19Wer nun eines von diesen kleinsten Geboten auflöst und lehrt die Leute so, der wird der Kleinste heißen im Himmelreich; wer es aber tut und lehrt, der wird groß heißen im Himmelreich.

AT:

Maleachi 3:19
19Denn siehe, es kommt ein Tag, der brennen soll wie ein Ofen. Da werden alle Verächter und Gottlosen Stroh sein, und der kommende Tag wird sie anzünden, spricht der HERR Zebaoth, und er wird ihnen weder Wurzel noch Zweig lassen. 20Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, asoll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln. Und ihr sollt herausgehen und springen wie die Mastkälber.

Psalm 139,19
Ach Gott, wolltest du doch die Gottlosen töten! ...

4. Mose 31,14-15
Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?

4. Mose 31,17-18
So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben.

5. Mose 22,23-24
Wenn eine Jungfrau verlobt ist und ein Mann trifft sie innerhalb der Stadt und wohnt ihr bei, so sollt ihr sie alle beide zum Stadttor hinausführen und sollt sie beide steinigen, dass sie sterben, die Jungfrau, weil sie nicht geschrien hat, obwohl sie doch in der Stadt war, den Mann, weil er seines Nächsten Braut geschändet hat; ...

Dies sind wieder nur wenige Beispiele.
Dies mache ich nicht um aufzuhetzen, sondern um aufzuklären.

Wer mir Gottes Hilfe objektiv und unvoreingenommen an die Sache herangeht wird aber die Wahrheit schon erkennen, dafür haben wir den Verstand ja bekommen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III