|
|
|
| Zitat: |
Wo sind die Bibelseiten, wo?
Du redest hier von Uneinsichtigkeit und Blindheit, aber Du scheinst es selber zu sein! Wo sind die Bibelseiten? |
ist doch n Joke von dir oder?
hier für die Extra Bilnde
1) (a) Gottes gute Schöpfung:
Mensch und Tier ernähren sich von Früchten
Gott spricht zu den Menschen: "Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise. Aber allen Tieren auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das auf Erden lebt, habe ich alles grüne Kraut zur Nahrung gegeben. Und es geschah so. Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut."
------------------>>>>(1. MOSE 1, 29-31) <....................<-----------------
(b) Die Änderung:
Mensch darf Furcht und Schrecken verbreiten und alles essen, was sich bewegt
Nach der Sintflut soll Gott zu den Menschen anders gesprochen haben: "Furcht und Schrecken vor euch sei über allen Tieren auf Erden und über allen Vögeln unter dem Himmel, über allem, was auf dem Erdboden wimmelt, und über allen Fischen im Meer; in eure Hände seien sie gegeben. Alles, was sich regt und lebt, das sei eure Speise; wie das grüne Kraut habe ich´s euch alles gegeben. Allein esst das Fleisch nicht mit seinem Blut, in dem sein Leben ist."
------------------>>>>(1. MOSE 9, 2-4)<....................<------------------
sicherlich übersieht Pax auch hier die Bibelseiten weil er sie gar nicht sehen will. Genauso wie er die Eindeutige Wahrheit übersehen möchte
|
|
|