|
|
|
| Taoufik hat folgendes geschrieben: |
| kereng hat folgendes geschrieben: |
| Mohammed hat höchstwahrscheinlich nicht über Atlantik und Mittelmeer geschrieben sondern über Süß- und Salzwasser. Vielleicht war er auch hiervon inspiriert: 1. Mose 1.6 Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, die da scheide zwischen den Wassern. |
Unser Prophet, Friede sei auf ihm, war heimlich ein Wissenschaftler, oder? |
Habe ich im ziterten Ausschnitt oder sonstwo Mohammed wissenschaftliche Kenntnisse unterstellt?
| Keys hat die Namen der Wissenschaftler und ihre Literatur mit angegeben. Während unsere angeblichen Anhänger der rationalistischen Aufklärung dies bewusst ignorieren. |
Parazone hat bei NATIONAL GEOGRAPHIC DEUTSCHLAND angefragt. Ich habe die Internetseite der Uni Bremen zitiert und auch Dr.Hay zitiert, der sich beschwert, von den Islamisten reingelegt worden zu sein. Andererseits ist der Wasseraustausch zwischen Mittelmeer und Atlantik nicht so schwer zu verstehen.
| Der Salzgehalt müsste nach deiner Auffassung proportional zur Strecke in Richtung des Atlantiks abnehmen. |
Wenn man in Oberflächennähe misst, wird man genau diesen Effekt feststellen. Am Boden gemessen nimmt der Salzgehalt erst weit im Atlantik ab.
Wenn meine Ausführungen so offenbar falsch sind, warum bist du dann nicht in der Lage darauf zu antworten?
|
|
|