|
|
|
Hallo
Vielleicht sollte ich Muslim werden.
Potenzial vorhanden, muss mich bloß Anpassen also lernen mich der Umma einzugliedern u. ihr Recht gegeben, quasi verteidigen, diese Schützen versuchen. Solche sind sicher willkommen.
Die Muslime suchen ja Tag für Tag lernwilliges Material, das ihre Ansichten untermauert.
Bedenkt einer was ein Dozent für ein seriöses Lehrbuch, indem er z.B. für Studenten den derzeitigen Stand d. Dinge festhält, bekommt, nämlich quasi nix – wäre solch ein Schritt persönlich vorteilhaft. Nicht abwegig.
Verse od. Hadith die noch kein Wunder aufweisen reichlich vorhanden. Da könnt ich mich einbringen. Ein Buch schreiben. Nein! _Dutzende_! Werd zur Bestform auflaufen. Bei einem Lesemarkt von annähernd 1,5 Milliarden, mit reichlich sprachlicher Übersetzung, wäre eine Inkaufnahme von hämischer Kritik a la mpoetschik, Heiko, Kereng, kein Hindernis. Müsst ich aushalten. Internetische Werbestrategie, Werbesprüche tun ihr übriges. Infragestellung od. Beweiskraft gibt es nicht. Der muslimische Markt eine Goldgrube. Wäre dann ein anerkannter, unantastbarer Wissenschaftler mit Vision Charakter.
Bräucht ein Pseudonym, wie … Kalifa Rahmscha od. ähnliches, müsste das noch mit einem Muslim meines Vertrauens abklären. Jemand der mir etwas unter die Arme greift, mich mit koranischen Riten wie Fachwörtern versorgt. Der Argumentationen von Wundern würde dies an Glaubwürdigkeit einräumen. Sagen wir 5 %. Maximal 8. O.K.
Eine Moschee brauch ich auch nicht von innen sehen. Meine Werke würde ich z. B. im Florida erschaffen. Od. ich lass mich in einem Anwesen im arabischen Raum nieder. Pool inkludiert. Heiraten tät ich dann auch. Vier mal Minimum. Sexuelle Auslastung tut mir gut. Eifersucht ausgeschlossen. Wenn meine Werke erst mal Kultstatus erlangen, drückt der Iman sicher ein Auge zu. Die Gläubigen verstehen das sicher.
Villa, Pool, Harem, Gutes essen wie einiges an Fantasie. Ich mach Karriere.
Wir wollen Kohle machen. It´s easy. Denkt nicht zu lange nach - ihr seid nicht die Einzigen.
Gleichgesinnte bitte über PN melden.
LG
|
|
|