|
|
|
Nein, niemand sagte mir ich solle dies machen und der Islam ist ja keine Sekte sondern eine Weltreligion.
Ich sagte euch dieWahrheit, jetzt macht was ihr wollt.
Am jüngsten Tag werdet ihr keine Ausrede mehr heben.
|
|
|
|
| Zitat: |
Nein, niemand sagte mir ich solle dies machen und der Islam ist ja keine Sekte sondern eine Weltreligion.
Ich sagte euch dieWahrheit, jetzt macht was ihr wollt.
Am jüngsten Tag werdet ihr keine Ausrede mehr heben. |
Und damit disqualifizierst Du Dich als dialogfähiger Partner! Schade!
Hätte mehr von Dir erwartet! Fing doch im anderen Thread garnicht mal so schlecht an
Deine Dawa - Arbeit kannst Du Dir sparen!
Gruß Baldur
|
|
|
|
| Zitat: |
Auch der im Neuen Testament verwendete Ausdruck „ gottessohn“ der deutlich weniger als „ Menschensohn“ vorkommt, kann keine basis für die dreifalltigkeit liefern.
Im Alten Testament wird dieser begriff oft im Übertragenen Sinne benutzt( was laut islamischer Lehre auch Gottesbeigesllung ist. Selbst wenn man damit nicht götter neben gott meint können es doch dritte und spätere generationen so verstehen).
So werden viele Propheten (alaihum Salam), ja sogar ganz Israel so bezeichnet. |
Oh man mein Freund, du bist geblendet von dem Schein, du erfährst leider nicht diese inne , magische Liebe.
Du suchst dir als neue Ausreden, es tut mir leid für dich .. weil du KANNST die Bibel nicht verstehen. Sie ist so magisch, geschützt durch ein Passwort, deswegen wurde sie auch nicht verfälscht.
|
|
|
|
| JOHANES kap 16/vers 7Aber ich sage euch die Wahrheit: Es ist gut für euch, daß ich weggehe. Denn wenn ich nicht weggehe, kommt der aTröster nicht zu euch. Wenn ich aber gehe, will ich ihn zu euch senden. 8Und wenn er kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht; 9über die Sünde: daß sie nicht an mich glauben;12 ch habe euch noch viel zu sagen; aber ihr könnt es jetzt nicht ertragen. a 13Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, bwird er euch in alle Wahrheit leiten. Denn er wird nicht aus sich selber reden; sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen. 14Er wird mich verherrlichen; denn von dem Meinen wird er's nehmen und euch verkündigen15...........................Er wird's von dem Meinen nehmen und euch verkündigenKApitel12,vers44,45,44Jesus aber rief: Wer an mich glaubt, der glaubt nicht an mich, sondern an den, der mich gesandt hat. 45Und awer mich sieht, der sieht den, der mich gesandt hat
|
|
|
|