Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Denkstube

Hallo Taoufik,
Zitat:

Du willst einen Denkfehler mit einem Witz ausräumen. Du machst wohl Witze.
Ich räum doch deine Denkstube nicht auf, das kannst du mal gern selber machen! Ich hab dir nur eine Kerschaufel gegeben, wen dus mit den Fingern zusammenkratzen willst, dein Problem!
Zitat:
Der Salzgehalt müsste nach deiner Auffassung proportional zur Strecke in Richtung des Atlantiks abnehmen.
Nein, schon wieder faslch gedacht! Der Salzgehalt nimmt an den Mischzonen proportinal ab! Die können Schlauch oder Trichterförmig sein. Hab ich alles schon geschrieben, lies es dir halt nochmal durch!

Zitat:
Das liegt im Meer aber nicht vor.
Weil es ein dynamisches System ist! Wenn du einen hochdruck Wasserstrahl in ein Wasserbecken hältst, dann bleib der auch ewig sichtbar, durch die Kavitationsblasen die sich bilden! Vermischt er sich deswegen etwa nicht? Klar vermischt der sich! Wenn du nun den Wasserstrahl abdrehst, was passiert dann? Das Wasser ist völlig gemischt! Mit "eutektisch" hat das übrigens nichts zu tun, das Wort solltest du besser noch mal im Lexikon nachschlagen! Im Meer funktioniert das genauso!
Zitat:
Ich finde, du solltest dir wissenschaftliche Meinungen einholen, genau so wie Keys es von Anfang an getan hat und die Namen der forschenden Wissenschaftler mitlieferte.
Ich finde das ist gar nicht nötig, weil ich den Selbstversuch der eindeutig beweist das sich Salzwasser mit Süßwasser vollständig mischt schon beschrieben habe! Außerdem ist das Standard Unterrichtsinhalt an allen Deutschen Schulen! Für so einen Kinderkram braucht ein normal gebildeter Mensch keine Wissenschaftler, Taoufik!
Ich weiß ja auch nicht wieso ihr trotzdem, obwohl das nötige Wissen klar vor Euch liegt, dem Wolldeckenverkäufer "Harun Yahya" die Füße küsst? Aber dazu hab ich ja auch schon mal was geschrieben. Ich denke das liegt an einer durch islamische psycho Sekten produzierte Verhaltensstörung, die wohl anscheinend auf normalem Wege nicht mehr zu beseitigen ist!

Zitat:
PS: (Der Witz war nicht schlecht)
Ja, aber was nützt das wenn du ihn nicht verstanden hast!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II