|
|
|
Sakina für alle.
@manas
| Zitat: |
Die deutsche Übersetzung von Koran ist nicht korrekt. Im originalen heisst es min beyni fersin ve demin
Es heisst, "eine Trennung zwischen Kot und Blut" .
Dies hat man in diesem JJ entdeckt, dass Milch in der Kuh zwischen Kot und Blut produziert wird, was eigentlich zuerst unangenehm und unverständlich erschien. Denn so ein Produkt wie Milch- wie kann es zwischen Kot und Blut rauskommen ohne den geringste Geruch vom Blut abzubekommen.
Erst kommt das Futter in den Magen, dann zum Darm. Dort wird aus kleinsten Löchern das Blut aus dem Kot gezogen. Ein Teil von diesem Blut kommt zu den Blutgefäsen. Der Rest vom Blut aber geht zu den Milchgefäsen.
Und so entsteht Milch. Die Milch ist erst Kot, dann Blut und dann wird es vom Blut getrennt und wird zur Milch. Es ist weder Blut noch Kot. Es ist einizigartig. Es stinkt nich nach Blut obwohl es aus Blut kommt. |
| Zitat: |
Der Nasruddin Hodscha war mit einem Freund beim Schachspielen.
Der Freund spielte jedoch zerfahren ,tat hintereinander verschiedene ungeschickte Züge und rief ärgerlich
<<Ich Esel! Ich Rindvieh! Ich Dummkopf!>> <<Du schweige>> bemerkte Mullah Nasruddin.<<Nein ich wiederhole es. Ich bin ein ganz unglaubliches Rindvieh, ein Kamel,ein Rhinozeros!>>
Da versetzte im der Hodscha eine kräftige Ohrfeige und erklärte im.<< Du bist mein Freund und wer meinen Freund beleidigt,bekommt eben Maulschellen von mir.>> |
eine etwas modernere Beschreibung? von der Milchproduktion in Kühen?
(sie ist nicht heilig und ihre Richtigkeit darf bezweifelt und nachgeprüft werden)
http://www.bauernhof.net/kuehe/verdauung/index.html
mfG gnostik
|
|
|