Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Eigenverständnis

Hallo HeikoG

Die Sache ist ganz klar. Deine Beiträge beinhalten dein Eigenverständnis von einer Sache und dazu lenkst du viel zu oft in eine Richtung, die mit diesem Thema nichts zu tun hat. Begriffe wie Frauenrechte, Sprengstoffgürtel usw. zeigen, dass du für diese Diskussion nicht geeignet bist und lassen dich auffliegen, weil du sowieso nichts anderes im Sinn hast, als Unterstellungen dem immer größer werdenden Islam zu machen.
Ich denke, das brauch ich dir nicht mehr zu beweisen, dazu mußt du nur nochmal deine Texte durchlesen. Dass du aber mit Eigenverständnis an die Sache ran gehst, beweise ich dir.

Z.B in der Disskussion über die Weltmeere.
Dein größter wissenschaftlicher Vergleich/(Beweis?) kommt aus deinem Privatleben. Du bist also im Stande zu erkennen, dass nach deinem täglichen Toilettenbedürfnis die von dir abgesonderte Flüssigkeit sich mit dem Wasser nahezu eutektisch vermischt. Mit Sicherheit hast du auch schonmal vergessen, die Spülung danach zu betätigen. Das merkst du spätestens, wenn der Amoniakgeruch deines Urins selbst bei absoluter Windstille in deine Nase gekrochen kommt. Das nennt man Diffusion. Die von Gott erschaffene Natur und ihre Gesetze haben das bestreben, sich immer auszugleichen. Dem kann nur eine Kraft entgegen wirken. Würdest du folglich deine Toilettentür zuschweißen, findet die Diffusion nur im Inneren deiner Toilette statt. Die Natur wird also daran gehindert, das Phänomen der Diffussion auf deine ganze Wohnung zu übertragen. Stell dir das Mittellmeer als deine verschweißte Toilette vor, und den Atlantik als den Rest deiner Wohnung. Beide Räume/Meere weisen einen Unterschied auf. Zum einen der hohe Amoniakgehalt/Salzgehalt und zum anderen die Temperatur. Würden sich die Meere nun miteinander mischen, so dürfte es den unterschiedlichen Zustand der Meere nicht geben, hierbei ist deine verschweißte Tür die Scheidewand. Jeder der schonmal mit einem Kalorimeter im Physikunterricht gearbeitet hat, weiß um so deutlicher, wovon ich rede. Es steht geschrieben, dass die Meere freien Lauf haben, aber sich trotzdem nicht vermischen. Es ist genau wie bei einer Spannung, die das Ausgleichsbestreben der Ladungen hat. Wenn ich aber ein Dielektrikum dazwischen schalte, bleibt das Bestreben vorhanden, jedoch findet der Ausgleich nie statt. So etwas heraus zu finden ist erstaunlich, aber heraus zu finden, dass so etwas vor 1400 Jahren von jemanden gesagt wurde, der des Lesens und Schreibens unkundig war, ist ein Wunder. Du kannst es weiterhin leugnen, das ist dein Recht. Das einzige, was dir gehört, ist dein freier Wille. Dir gehören aber nicht die Meinungen anderer Menschen.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II