Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Seltenheit

Zitat:
Zitat:
- die muslimische Bevölkerung wächst schneller als die christliche.
Tja Muslime sind anscheinend glücklicher.. wie es auch ein paar Studien bewiesen haben. In Deutschland heisst es zB dass die Scheidung fast bei jeder 2. Ehe kommt..

Zitat:
- man kommt da nicht so schnell wieder raus, jedenfalls wenn man in einer muslimischen Familie lebt, ein Muslime immer Muslime, sonst wirds meistens gefährlich oder sehr unangenehm
dazu schau dir ma bitte dies hier an http://s145628415.online.de/dussel2.wmv der Arme wurde rausgeschmissen ist auch nicht gerade die Seltenheit.
Zitat:
- in islamischen Ländern werden Christen diskriminiert und auch verfolgt, aber nicht nur dort
G Bush tötet im Namen Gottes (/Jesu) Hunderttausende Muslime "legal"

Zitat:
- die islamische Ideologie ist leicht zu schlucken und schnell zu verstehen, denn man braucht nichts hinterfragen, es steht ja alles, wie es sein soll im Koran und dort braucht man nicht denken beim lesen, interpretieren darf man eh nicht.
interpretierne ist schon ne coole Sache nich..? Hab auch in der Kirche die verschiedensten Antworten auf meine Fragen bekommen (zum Teil auch gar keine Antworten). Jeder interpretiert nach seinem Schädel.. der Kreativität sind bei den Christen keine Grenzen gesetzt

Zitat:
- viele vermeitliche Christen haben nie geglaubt, da wir eine Religionsfreiheit haben, zwingt sie auch keiner.
och, und dann heißt es ein Moslem (/Terrorist?? Nassim ben Imam) ist zum Christentum konvertiert DAS MUSS ins Fernsehen! Er war Moslem? nö aber fast ein Terrorist. hat doch null mit dem Islam zu tun ich kann dir über 50 Videos schicken von Ex Christen darunter Theologen die auch sagen warum sie zum Islam konvertierten. Wenn jemand zum Christentum konvertiert liegt es da dran, dass er "relaxed" leben will ohne Pflichte, außer die 10 gebote die ja kein Problem sind Ein Christ schaukelt einfach mit den Eiern und kommt laut seim Glauben ins Paradies... weil Jesus für ihn starb und seine Sünden auf sich nahm.. sehr Gerecht viele konvertieren zurück? oder würden gerne zurück konvertieren? ich glaube du weisst nicht WANN man konvertiert.. ERST wenn man den Islam RICHTIG kennengelernt hat, konvertiert man zum Islam. Nicht später nachdem man konvertiert ist, kennenlernen. Das ist ne Wichtige Angelegenheit ich denke mal die Leute sind nicht so doof dass sie ihre Religion "nurma eben" wechseln Nur ist die Logik sehr merkwürdig bei den Christen: die die Vor Jesus gelebt haben hatten EINFACH PECH weil die gaanz böse und andere Regeln hatten und dies und das.. und weil sie nicht einfach an Jesu Kreuztod glauben konnten um zu seinem "vater" zu kommen weil erja der einzige Weg wäre, weil es Jesus noch gar nicht gab ihr seit schon top

Und Wahre Christen sind noch glücklicher das meinst du wie glücklich mein Vater und meine Griechische Oma sind?.

ich sag dir ein Beispiel, mein Vater ist nicht geldgeil oder so, Geld macht auch nicht Zufrieden, aber mein Vater bekommt durch beten Geld und hilft damit armen Leuten, der Familie etc.

also er hat Paar mal hintereinander im Lotto gewonnen, durch beten zu Gott.

2100 euro , 1200 Euro , 2200 Euro , 13.000 Euro.

Damit hilft er Menschen, und gebraucht es kaum für sich selbst.
Er tut damit gute Taten.

Er selbst sagt, dass er Jesus und Gott liebt und das Geld für ihn keine Rolle spielt. Zb.

Und wenn du dir Nassim Ben Iman anhörst, dann merkst du auch dass er sagt, dass er viel glücklicher als vorher war.

So und du willst mir hier Angst machen, mit dem Grab, ich werd gute Taten machen, an Jesus Christs und an Gott glauben und sie beide lieben.
Liebe die mir beim Islam gefehlt hat.
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II