Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kritik am Islam

Diese Organisationen werden aber von deinen Repräsentanten welche du gewählt hast. Das ist repräsentative Demokratie, finde ich auch nicht so gut, ich finde eine Rätedemokratie besser, aber so ist es nun im Moment. Stefan ist ein rassistisches, voll gefressenes Wohlstandskind was die Fresse groß aufreißt. Deswegen linkt er auch auf Seiten wie ProStudiengebühren. Hätte Papa ihm da Studium nicht bezahlt bzw. die Eltern arm gewesen würde er jetzt Kommunist sein.

Er ist nichts weiter als einer der Fanatiker die du so hasst, nur auf der anderen Seite. Man muss zwischen Kriminellen und der Strömung selbst unterschieden. Hätte man zur RAF Zeiten auch die SPD verbieten sollen weil Linke ja sowieso aggressiv sind?

Liebe Grüße
Hallo Tobias,

was den Fanatiker angeht, da gebe ich dir recht! Stefan trägt sicher nicht zum Frieden in dieser Welt bei (und ich auch nicht)! Aber irgendwo muß die Wut auch mal hin (lebe du mal in Köln mit all den Bekloppten zusammen)! Wenn man alles in sich hineinfrisst wird man nämlich fett!

Ich sag ja auch nur, das ich ihn durchaus verstehe und das er definitiv kein Faschist (NPD) ist. Rechtspolitischer Fanatiker lass ich mir noch gefallen!

Gruß Heiko
Zitat:
Zum einen schrieb die Bild.... und zum Anderen macht das eine Unrecht das andere nicht wett.

Desweiteren eine interessante rechtsfaschistoide Seite zu der du da linkst.

Was aber nichts an der Tatsache ändert - dass es die Bild so schrieb!

Wenn es nicht in Dein vorgefertigtes Bild passt - dann ist das Dein Problem.
Heiko ich habe in Berlin Friedrichshain gewohnt, liegt gleich neben Kreuzberg und Neukölln. Noch fragen?

Nun Faschismus ist nicht genau das Gleiche wie Rechtsextremistisch.

Liebe Grüße
Baldur hast du meinen Link zum Bildblog gelesen und die Korrektur des Artikel?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter