Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kritik am Islam

Hallo Tobias,

1933 scheint schon verdammt lange her zu sein! Wir nehmen mittlerweile schon Einschränkungen unserer Meinungsfreiheit hin und beugen uns islamistischer Gewalt, ohne auch nur darüber nachzudenken, geschweige denn dagegen zu wehren! Ich sehe auch nicht warum ich den Islamisten Verständnis entgegenbringen soll und den (echten) Islamhassern nicht! Ich sag ja nicht das ich die Position von Stefan teile oder für gut befinde, aber ich verstehe sie! Und gegen etwas zu sein und für etwas anderes zu kämpfen ist keine Faschistische Einstellung! Das ist sein gutes Recht! Islamfeindlichkeit ist auch nicht gleichzusetzen mit Ausländerfeindlichkeit! Ich kenne viele gute Christen, die den Standpunkt vertreten, das Mohammed der falsche Prophet ist! Der Antichrist und der Koran ein Werk des Teufels! Die Leute haben sogar recht gute Argumente! In der Tat hat Mohammed vieles was Jesus gelehrt und gepredigt hat wieder aufgehoben. Mit diesen Fakten kann man so oder so umgehen! Mann kann sagen "er ist der falsche Prophet" oder "Uthmann hat den Koran gefälscht", die dritte Position ignoriert die Fakten.

Ich denke wir sind was PI angeht soweit einer Meinung, aber Stefan als Faschist zu bezeichnen ist nicht gerecht.

Gruß Heiko
Zitat:
In der Tat hat Mohammed vieles was Jesus gelehrt und gepredigt hat wieder aufgehoben
wenns nach den heutigen Christen geht haben sie einfachma eben die Regel Mose aufgehoben.. Obwohl Jesus selberja im matthäus 16 5 oder 15 6 oder so sagt, dass er keinen buchstaben vom gesetz verändert und alles bleibt wie es ist Jesus der falsche Prophet/Gesandte?
Hallo Al K!

Zitat:
Obwohl Jesus selberja im matthäus 16 5 oder 15 6 oder so sagt, dass er keinen buchstaben vom gesetz verändert und alles bleibt wie es ist Jesus der falsche Prophet/Gesandte?

Wie falsch kann man denn das verstehen! Gottes Wort ist wichtiger als die Überlieferungen!
Gott ist die Liebe und die Achtung! Gott ist die Demut und das Mitgefühl.

Zitat:
Matthäus 15:3-6 Er entgegnete ihnen: Warum mißachtet denn ihr Gottes Gebot um eurer Überlieferung willen? Gott hat gesagt: Ehre Vater und Mutter!, und: Wer Vater oder Mutter verflucht, soll mit dem Tod bestraft werden. Ihr aber lehrt: Wer zu Vater oder Mutter sagt: Was ich dir schulde, erkläre ich zur Opfergabe! Der braucht seinen Vater oder seine Mutter nicht mehr zu ehren. Damit habt ihr Gottes Wort um eurer Überlieferung willen außer Kraft gesetzt.

Schau, das z.B. stammt von Moses:

Zitat:
Levitikus 27:29 Kein menschliches Wesen, das als Banngut geweiht wird, kann zurückgekauft werden; man muß es töten.

Moses hat Gott in keiner Weise verstanden. Es ist wichtig, sich von solchen Gesetzen zu distanzieren.

Ich glaube nicht an Propheten, sondern an Gott in uns allen. Denn das Gerangel um Propheten hat nicht nur Gutes bewirkt. Im Namen Jesus Christus wurden nun mal mehr Menschen ermordet, gefoltert und unterdrückt als ein irgendeinem anderen Namen. Das ist traurige Tatsache. Propheten werden auf hohe mentale Podeste gehoben anstatt dass sich der Mensch auf seine eigene Göttlichkeit und sein eigenes Potential besinnt.

Gruß Martin
Stop, Martin H wie kommst du darauf das Moses Gott nicht verstanden hat nur weil seine Botschaft für das Volk Israel eine andere war als die Jesus verbreitete?

HeikoG, um gegen Verstöße gegen die Verfassung oder geltendes deutsches Recht vorzugehen haben wir den BND, den VS, das BKA und die LKAs und deren Glieder jeweils. Dazu muss niemand eine faschistische Webseite aufmachen.
Hallo Tobias,

dieser Staat wird von diesem Volk getragen und nicht vom BND, Verfassunsgschutz oder der Polizei! Die politische Auseinandersetzung mit den Islamisten ist allein unsere Sache und gehört nicht in den Aufgabenbereich der Ordnungskräfte! Was Stefan da tut ist in meine Augen politisch sinnvoll und völlig OK. Er bildet einen extremen Gegenpol zu dem Gutmenschgesäusel das sich hier im Lande allein schon aus konfliktscheu verbreitet! Es ist nun einmal eine Tatsache, das der sunnitische Islam in seinen gesetzliche Auswirkungen inkompatibel ist mit einer pluralistischen Demokratie, ja sogar mit den Menschenrechten! Es ist wohl auch nicht von der Hand zu weisen, das die Islamisten (die sich sowohl aus Sunniten als auch anderen Rechtsschulen rekrutieren) offensichtlich nicht bereit sind, die politischen Spielregeln dieses Landes zu beachten!

Und bitte berücksichtige mal bei deinen Überlegungen das die politischen Ziel die die Islamisten hier in Deutschland verfolgen ihren Ursprung, ihre Steuerung und ihre Finanzierung nicht aus diesem Land erfahren!

Gruß Heiko
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter