Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kritik am Islam

HeikoG, aber wo er recht hat, überleg einmal. Demnächst wird man schon völkerrechtlich weggesperrt wenn man im falschen Land ist. Welche Kriegszeiten meinst du in Pakistan?

Liebe Grüße
Thema ist hier zwar Offtopic - aber man muß ja antworten, wenn man es besser weiß.

Zitat:
"Unschuldiges Folteropfer" Kurnaz doch verhinderter Terrorist?
In der Bewertung von Murat Kurnaz (Foto) scheint sich jetzt eine dramatische Wende abzuzeichnen: Wie die Bild-Zeitung heute berichtet soll der türkische Staatsbürger im Jahre 2001 keineswegs als "harmloser Tourist" nach Pakistan gereist sein, sondern in terroristischer Absicht, um von dort aus an der Seite der Taliban in Afghanistan gegen die USA zu kämpfen.

Kurnaz’ damaliges Flugticket von Frankfurt nach Karatschi wurde mit einer EC-Karte bezahlt, die seinem Mitstreiter Sofyen Ben Amor gehörte. Ben Amor hatte Kontakt zu den radikalen Taliban und zum mehrfach vorbestraften Vorbeter der Bremer Abu-Bakr-Moschee, Ali Miri. Miri hatte Kurnaz zum militanten Islam bekehrt.

Die Bild schreibt:

Weiterlesen hier: http://www.politicallyincorrect.de/.....es_folteropfer_murat.html
Zum einen schrieb die Bild.... und zum Anderen macht das eine Unrecht das andere nicht wett.

Desweiteren eine interessante rechtsfaschistoide Seite zu der du da linkst.
Hallo Tobias,

PI ist alles andere als Rechtsfaschistoide! Ich kenne den Stefan Herre persönlich und kann dir versichern, das der aus ganz soliden christlich Demokratischen Kreisen kommt! Das Stefan so ein bischen einen Islam Koller hat, entspricht nicht seiner eigentlichen politischen Ausrichtung, sondern kommt im wesentlichen aus seiner Israel Connection, die wiederum einem Deutsch-Jüdisches Versöhnungsprojekt entspringt. Den Stefan auf rechts abzustempeln ist reichlich ungerecht.

PI sammelt alles Anti Islamische was in der Deutschen Medienlandschaft so klammheimlich aus diplomatischen Gründen unter den Tisch gekehrt wird. Er ist sicherlich nicht Objektive, aber das weiß ja auch jeder und schließlich ist es sein Blog! Übrigens der Erfolgreichste Blog in Deutschland!

Setfan Herre ist unablässig Drohungen von muslimischer Seite ausgesetzt und er kann auch jederzeit wieder mit meiner Hilfe rechnen, wenn er wieder mal Morddrohungen von durchgeknallten Moslems bekommt! Aber ich glaube da hat sich jeder dran gewöhnt der gegen die grünen Faschos postet!

Gruß Heiko
Lies dir mal die Links auf der Seite durch, in machen wird sogar die Bibel verhöhnt. Über so etwas wie Gleichberechtigung wird sich lustig gemacht und Faschismus wird als harmlos dargestellt.

http://bildblog.de/ ist soweit ich weiß der erfolgreichste Blog Deutschlands. Zum Thema:

http://www.bildblog.de/?p=2033

Ich mag die Grünen zwar auch nicht da ich ihre politische Meinung nicht teile, aber was ist an den Grünen bitte faschistisch?

Ist 1933 so lange her?

Liebe Grüße
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter