Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kritik am Islam

@Taufik
Zitat:
Muslime kommen in Gefängnisse und werden gefoltert aufgrund eines Christen (Bush).

Nein, weil sie Straftaten begangen haben.
Muslime aber vergewaltigen, foltern und morden einfach nur deshalb, weil jemand anders "gepolt" ist oder eine andere Meinung vertritt.

mp
Ach ja, wie z.B. Murat Kurnaz? War der etwa auch so ein Mensch? Du kannst es einfach nicht wahr haben. Dein Hass macht dich genau so blind wie deinen Glaubensbruder.

Martin hat folgendes geschrieben:
Natuerlich tun sie dieses, Heiko und ich vertreten hier die Position der Vernunft, nicht die der naiven Ideologen...

Ja ja, und Bush will Frieden.
@Taufik
Zitat:
Ach ja, wie z.B. Murat Kurnaz?
Also ganz ehrlich, wenn ich deine faschistoiden Volksverblödungsposts hier lese, dann denke ich schon mal, daß Guantanamo vielleicht doch keine schlechte Einrichtung ist und Bush eventuell recht hat! Wegsperren müßen wir Typen wie dich ja früher oder später doch! Es fällt mir auch zunehmend schwerer den Haß der sich da so gegen dich und den Rest der islamisten Drückerkolonne aufbaut, nicht zu verallgemeinern und auf den wahren Islam auszudenen.

Ob Kunaz auch so ein Mensch war weiß ich nicht! Vielleicht war er wirklich nur zur falschen Zeit am falschen Ort! Andererseits, was hat ein Deutscher in Kriegszeiten als Zivilist und Solo in Pakistan zu tun! So blöd kann doch einer allein nicht sein. Glaubwürdig ist Kunaz für mich nicht! Ich finde wenn sie dich in Afghanistan geschnappt hätten und für vier Jahre weggesperrt, das wäre völlig OK! Kommt noch!
HeikoG hat folgendes geschrieben:
Also ganz ehrlich, wenn ich deine faschistoiden Volksverblödungsposts hier lese, dann denke ich schon mal, daß Guantanamo vielleicht doch keine schlechte Einrichtung ist und Bush eventuell recht hat! Wegsperren müßen wir Typen wie dich ja früher oder später doch! Es fällt mir auch zunehmend schwerer den Haß der sich da so gegen dich und den Rest der islamisten Drückerkolonne aufbaut, nicht zu verallgemeinern und auf den wahren Islam auszudenen.

Ob Kunaz auch so ein Mensch war weiß ich nicht! Vielleicht war er wirklich nur zur falschen Zeit am falschen Ort! Andererseits, was hat ein Deutscher in Kriegszeiten als Zivilist und Solo in Pakistan zu tun! So blöd kann doch einer allein nicht sein. Glaubwürdig ist Kunaz für mich nicht! Ich finde wenn sie dich in Afghanistan geschnappt hätten und für vier Jahre weggesperrt, das wäre völlig OK! Kommt noch
!

Jetzt gehts hier aber richtig los. Weiter so. Deine Fratze kann noch hässliger werden. Komm schon lass deinen Gefühlen freien Lauf.

Ich finde jemand sollte langsam mal bei der Polizei bescheid sagen das der Heiko bald Amok läuft. Kann nicht mehr lange gut gehen.
@Taoufik
Ist immer so die Frage, wie soll man mit solche Faschos wie dir umgehen? Wie hätten man mit den Braunhemden 1930 umgehen sollen! Je mehr Post ich von dir Manas, Keys und Konsorten lese, um so klarer wird mir, das wir völlig im Eimer sind, wenn so Typen wie ihr jemals wieder politische Macht erringen. Im Moment kann man noch etwas mit Standhaftigkeit und Zivilcourage tun! Aber es zeigt sich ja hier im Forum schon, wie wenig man ausrichten kann, gegen Menschen wie dich, denen jedes Mittel recht ist, denen keine Lüge zu dreckig und keine Propaganda zu billig ist. Die auch mit Drohungen nicht sparen! Drohung wohlgemerkt die echte Substanz haben, weil die muslimischen Schlägertrupps in Köln und Berlin führen uns ja Tag für Tag vor Augen, das das kein Spaß ist.

Taoufik solang wir glauben, das die Probleme die du und dein Bande produzieren noch mit Rechtsstaatlichen Mitteln zu lösen sind, ist deine Welt noch in Ordnung! So lange funktioniert auch dein politisches Kalkül
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter