Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kritik am Islam

Sakina für alle.

Schön von euch etwas zu hören.lesen.

habe gerade eine ganz interesante seite gefunden.

Wißßen ist beser alls nicht wißßen.?

http://faculty.biu.ac.il/~barilm/segen.html

Es geht um Segen und fluch.

Ein sehr heikles thema ich kann nur hoffen das wir uns daran" nur" die finger verbrennen.

Zitat:
Also mir persönlich gefällt die Merkel so viel besser als mit ihrer jetzigen Frisur
http://www.geistigenahrung.org/ftopic28002-50.html

mfG gnostik
Sakina für alle.

Zitat:
Es ende das Jahr mit seinen flüchen, es beginne das Jahr mit seinen Segen".

Zitat:
Also mir persönlich gefällt die Merkel so viel besser als mit ihrer jetzigen Frisur

mfG gnostik
Sakina für alle.

Zitat:
Zitat:
Es ende das Jahr mit seinen flüchen, es beginne das Jahr mit seinen Segen".

Zitat:

Gelöst seien alle Flüche und Verfluchungen, Bannflüche und Bannungen... Zauber und alle bösen Worte...".

@Taufik kannst du deinen Beitrag in mit der Merkel in andere Foren clonen
Es wahre mir ein vergügen ihn in vieleicht geanderter? form bei Humor wiederzufinden. So Gott will und wir leben.

Gelöst seien alle Flüche und Verfluchungen, Bannflüche und Bannungen... Zauber und alle bösen Worte...".[/quote]

mfG gnostik

@Taoufik

Die Merkel möchte dich beim Fernseh Weltuntergang.begrüßen.

mFG gnostik.

Gelöst seien alle Flüche und Verfluchungen, Bannflüche und Bannungen... Zauber und alle bösen Worte...".
Es ende das Jahr mit seinen Flüchen, es beginne das Jahr mit seinen Segen".

saaäusel säüüsel.

mFG gnostik.
Martin H. hat folgendes geschrieben:
Hallo Taoufik,

wenn ich das HeikoG vielleicht vorwegnehmen darf, HeikoG ist bestimmt kein Islamhasser. Er wehrt sich gegen das Enge, gegen das Dogmatische. Es sollte doch jedem selbst vorbehalten sein, sein Leben zu gestalten. Eine Burka-Pflicht z.B. gehört einfach abgeschafft. Auch dürfen Andersgläubige nicht unterdrückt werden und das Geschieht! In vielen islamischen Ländern ist es gefährlich, Christ zu sein. Da haben es doch Moslems bei uns wirklich besser.

Hallo Martin H.

Ich stimme deinem Beitrag vollkommen zu, nur solltest du bedenken, dass Muslime und Christen schon seit Jahrhunderten in Frieden zusammen leben und nur ein kleiner prozentualer Teil an Muslimen und Christen nicht mehr alle Tassen im Schrank haben und das friedliche Zusammenleben zu Nichte machen wollen. Du hattest nur Christen erwähnt, die es in "islamischen Ländern" gefährlich haben. Zum einen sage ich: stimmt, es muss geändert werden! Und zum anderen sage ich: Muslime kommen in Gefängnisse und werden gefoltert aufgrund eines Christen (Bush). Nun, ich würde niemals soweit gehen und sagen, dass der christliche Glaube daran schuld ist. Wir Muslime haben keine Probleme damit, uns das Wissen der christlichen Religion anzueignen und Christen nur danach zu bemessen. Anders ist es bei dem, dem du was vorwegnehmen wolltest. Seine Beiträge, die manchmal voll gespickt sind mit Lügen über den Islam lassen es gar nicht zu. Jemand, der so eine Haltung trotz vorliegendem Wissen weiterhin vertritt, der kann nur geistig nicht ganz da sein, oder muss einen tief verwurzelten Hass in sich tragen. Für Kritik sind wir Muslime immer offen, aber nicht für sture Verleumdungen. Ich danke dir für deinen Beitrag.

Friede sei mit dir
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter