Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kritik am Islam

Hallo Tobias

Tobias hat folgendes geschrieben:
Und wieder zeigen die Fanatiker ihre wahre Fratze...

So hast auch du wieder die Gelegenheit klar genutzt. Mein Post an Heiko gilt ebenso für dich. Denn wie du sagst:

Tobias hat folgendes geschrieben:
Schämen sollten sich hier jene welche immer mit Gewalt und Lügen kommen.

Dann versink schon mal in Grund und Boden.
Blätter mal zurück zu seinem Smilie.

Naja egal, Diskurs beendet.
Hallo Taoufik,
Zitat:
Dein verlangen nach Selbstjustiz zeigt das Muslime dank solchen Menschen wie dir unterdrückt werden.
Also irgendwie scheinst du mit Syntax und Semantik noch ein Problem zu haben! Ich hab geschrieben ich werde dich genadenlos wegschließen lassen, vom Staatsanwalt also von der Justiz! Selbstjustiz lehne ich ab und hab ich nicht nötig!

Zitat:
egal wie sehr du den Islam hasst.. umso mehr wächst er
Ja ist wie mit den Lemmingen! Aber ich hasse den Islam nicht, dein Aberglaube ist aber kein Islam!

Zitat:
aber kein Muslim hier im Forum will Terror.
Ich kenne eine Frau die hat 7 Kinder, sie wollte auch kein Achtes, war aber nicht bereit Verhütungsmittel zu benutzen! Was ist das nun, Blödheit? Unfähig? Geisteskrank?

Es ist doch völlig logisch, das die verbale Gewalt, die Trollpost, die Lügen irgendwann einmal ein Eskalation erfahren werden. Weil, du kannst machen was du willst, du kannst auch 10000 neue Muslimchen jedes Jahr gewinnen, das wird nichts ändern! Taoufik, du und deine Kollegen ihr habt nichts weiter wie einen verbogenen Löffel und wollt damit einen Fluß umleiten! Irgendwann wirst du oder ein anderer deiner Parteikollegen auf die Idee kommen, das es nur mit Sprengstoff geht! Und erst dann werdet ihr endlich lernen, das Wasser nicht bergauf fließt!

Gruß Heiko
Heiko hat folgendes geschrieben:
Ich hab geschrieben ich werde dich genadenlos wegschließen lassen, vom Staatsanwalt also von der Justiz! Selbstjustiz lehne ich ab und hab ich nicht nötig!

Was denkst du eigentlich wer du bist! Ist dein Daddy ein Staatsanwalt! Willst du ihm sagen, "Papa, bitte sperr den bösen Muslim ein, er hat mir einen Smile geschickt". Und wenn du schreibst das du mich wegsperren lassen kannst dann zeugt das sehr wohl von Selbstjustiz. Du machst das nämlich von deiner Laune abhängig und nicht von den gegebenen Fakten. Der einzige der hier zum Sprengstoff greift das bist du. Wir bekommen Genugtuung durch die Geduld im Islam und dadurch das Gott die Leute den Islam annehmen lässt. Und du wirst so Gott will immer einsamer und einsamer. Wer wird dann zum Attentäter? Meine Religion sagt mir das ich in die Hölle kommen kann wenn ich sowas tue. Was sagt dir deine Religion wo du hinkommst! Ganz genau, du birgst die Gefahr in dir. Deine Sprüche erinnern mich daran was kurz vor der Nazizeit geschehen ist. Jedesmal wenn du intellektuell in der Klemme steckst bringst du die Gewalt in deine Beiträge ein. Das bedeutet jedes mal ein Eigentor.
Dazu sage ich nur, :

selam tauofik

sehr treffend geschrieben.....ich setz einfach mal meine unterschrift mit drunter

LG
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter