|
|
| Zitat: |
Weiß ich nicht. Ich weiß es von jemandem, der es wissen muss. Mehr will ich dazu nicht sagen. Was Du glaubst, ist sowieso Deine Sache!
|
Wie darf ich das denn verstehen? Du alleine einen heißen Draht zu GOTT.
Könnte es sein , dass andere Menschen ebenfalls Eingebungen & Visionen haben.
Gruß Baldur
|
|
|
|
Wenn islam nicht kritisiert -/und damit auch keine fragen gestellt-/und damit man kein Wissen über islam hätte, wäre dann Islam der "angeblich(!)"die zweitgrößte religion?
Naja vielleicht hab ich ja eure Frage net verstanden...
|
|
|
|
Wie darf ich das denn verstehen? Du alleine einen heißen Draht zu GOTT.
Könnte es sein , dass andere Menschen ebenfalls Eingebungen & Visionen haben. |
MTG_Baldur, ich staune immer wieder über Deine Assoziationskraft!
Ich alleine, wie kommst Du denn darauf?
Jeder Mensch hat einen heißen Draht zu Gott!
Manche glauben einer Antwort nicht würdig zu sein und legen den Hörer auf.
Natürlich haben alle Menschen Eingebungen! Wie könnte es auch anders sein?
Aber die Eingebungen anderer Menschen sollten niemals kritiklos übernommen werden, sondern stets selbst auf „Richtig“ oder „Falsch“ abgewogen werden!
|
|
|
|
| Manche glauben einer Antwort nicht würdig zu sein und legen den Hörer auf. |
Ich glaube nicht, dass auf der anderen Seite immer GOTT an der Strippe hängt. Soll auch vorkommen, dass jemand anderes dazwischen hängt. Auch wenn Du nicht an soetwas glaubst.
Soll schon mal jemanden gegeben haben, der meinte mit Erzengel Gabriel zu sprechen = Ergebnis klang aber nicht so.
|
|
|
|
| Ich glaube nicht, dass auf der anderen Seite immer GOTT an der Strippe hängt. Soll auch vorkommen, dass jemand anderes dazwischen hängt. Auch wenn Du nicht an soetwas glaubst. |
Zwischen dem Einzelnen und Gott steht nichts und niemand außer die Illusion, dass da Etwas oder Jemand dazwischenstände.
|
|