Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Kritik am Islam

Was der Islam braucht das ist Kritik und zwar in Masse sonst bricht er irgendwann in sich selbst zusammen und wird sich selbst zerreißen, ach das macht er ja grad im Irak und Palestina..
Lieber QuarionX!

Ich denke, da machst Du es Dir viel zu einfach! Du erwähnst Palästina und den Irak und setzt diese in eine Homogenität mit dem Islam und läst diese beiden Politischen Krisenherde einfach ohne Begründung, für Deine Islam Kritik stehen.

Genau diese Kritik braucht der Islam. Alles in einen Topf hauen und Deckel drauf.

Das habe ich mit meinem Beitrag nicht gemeint!

Gruss ISA!
selam

wow qurionx deine analyse ist echt stark!

diese menschen in palastina werden vor allem von den israelis unterdrückt aus ihren häusern vertrieben, Kugeln machen kein halt, nicht vor kindern nicht vor frauen.......

Vom Irak will ich erst gar nicht reden.... die usa hat schon gefundenden wo nach sie suchen ÖL.

LG
Was konkret mache ich mir zu einfach? In beiden Gegenden bekämpft man sich aufgrund von Intoleranz und der Unfähigkeit Konflikte friedlich zu lösen. Beigebracht wurde das von orthodoxen Predigern.

keys und warum knallen sich dann die Muslime gegenseitig ab?

Desweiteren beweisen die Palestinenser jeden Tag das sie keinen Staat verdient haben. Als Israel die Mitglieder der beiden Straßengangs die sich jetzt Parteien nenne einfach in Gefängnisse gesperrt hat war es ruhiger. Die Leute werden durch ihren "Staat" nur ärmer, beschossen ausgebeutet.
Lieber QuarionX!

Du setzt die Intolleranz der Machtgier einzelner, die von Politischen Kräften mit dem Islam und seinen Menschen gleich, die unter der Unfähigkeit der Machthaber leiden.
Diese Politischen Kräfte vergewaltigen und missbrauchen den Islam. Und somit dann auch die Menschen, die nur Freiheit und Leben wollen.

Schön wie Du über Palästina denkst. Solltest mal runter fahren und es dir selbst anschauen. Klar es sind wohl nicht mehr so viele Kontrollpunkte als Schikane da, aber ich denke für Dich reicht es noch! Denn die Mauer zwischen den Menschen ist beeindruckend! So wie in Deinem Kopf!

So bewundere ich Deine Toleranz:
Zitat:
“ Desweiteren beweisen die Palestinenser jeden Tag das sie keinen Staat verdient haben.“

Unglaublich!
Zitat:
„keys und warum knallen sich dann die Muslime gegenseitig ab?“
Frag Dich das Doch mal selbst! Bin mal gespannt!

Mit Deiner Oberflächlichkeit solltest Du aufhören. Bei Deiner Einstellung wird mir schlecht!

LG ISA!
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter