Sant Kirpal Singh

Liebe als Mission

"Erfüllt euer Herz mit Mitleid, Barmherzigkeit und allumfassender Liebe. Lasst das Gesetz der Liebe unter euch vorherrschen, das zu allen Nationen und Rassen ausgestrahlt werden sollte. Lasst die wahre Religion des Herzens der regierende Faktor in eurem Leben sein. Liebt Gott, liebt alle, dient allen und habt Achtung vor allen, da Gott jeder Form innewohnt. Predigt das Evangelium der Einheit. Verbreitet die Botschaft der Einheit und lebt ein Leben der Einheit. Dann wird es Frieden auf Erden geben. Dies ist die Mission meines Lebens, und ich bete, dass sie sich erfüllen möge."

* Der Heuchler sucht nach Fehlern;
der Gläubige nach Entschuldigungen.*
Ja, Demut ist eine sehr schöne Eigenschaft, die nicht von vielen erkannt wird. Heute verbindet man mit Demut Begriffe wie "demütigend", "Demütigung" - diese Begriffe sind sehr negativ behaftet und ein Zeichen von "Schwäche". Schade eigentlich...

Demut bedeutet: Mut zum Dienen.

Alles Liebe von Yojo