Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Zeugen Jehovas

Sakon, diese Argumente habe ich hier teilweise angebracht. Übersehen?
Sorry, nicht gelesen. Hab hier nur den Beitrag von Leer und Positiv kurz angeschaut. Also bin direkt auf die letzte Seite gegangen.
Zitat:
Warum hier keiner die Christliche Apologetik berücksichtigt! man hat längst gute Argumente gegen die Thesen "von Leer" bzw von seinen Quellen gefunden, man kann sich ja mal im Internet durchlesen.

Meinst Du z.B.die Apologetik nach Justin dem Märtyrer? Vielleicht ist Dir aufgefallen, dass ich in einem anderen Faden ihn zitiert habe um meine Thesen zu untermauern.
Ich glaube kaum, dass sich mit Apologetik Erkenntnisse der neutestamenlichen Forschung widerlegen lassen.
@Sakon
Warum so oberflächlich? Magst Dir nur das herausnehmen, was Dir in Dein Bild hineinpasst?
*weisse Kontaktlinsen reinmach*
*Erbsensuppe aus dem Mund tropfen lass*
*Tür aufreiss*

Ich hab auf euch gewahahartehet!

...

Nein, ernsthaft... die Zeugen sind schon der Knaller. Zu meinen Grosseltern kommen die nicht mehr, weil diese gar nicht dran gedacht haben ihre Gemeinde zu verlassen und in den 'Königreichsaal' (hier gleich neben dem Bahnhof) zu gehen... Die beiden netten älteren Damen haben mich aufgegeben, als sie gemerkt haben, dass ich lieber Tolkien las, als den Wachturm... Also irgendwie kommen wir hier mit denen auf keinen gemeinsamen Nenner. Aber sollten die demnächst mal wieder vor meiner Tür auftauchen, werde ich (falls ich gerade nichts besseres zu tun habe) ihnen einen Tee zubereiten und sie fragen, was das mit dem Weltuntergang auf sich hat, weil das interessiert mich jetzt schon.

LG
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter