Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Zeugen Jehovas

Zitat:
Die vielen Beiträge, wo Astrella mit sich selbst redet, finde ich auch mal wieder typisch für das Mädel. Man könnte echt in Versuchung fallen, zu glauben, daß ihr das gar nichts ausmacht, daß es einfach so sein muß. Das liest sich irgendwie natürlich.

Boah!

Du hast vollkommen recht. Sie hat so eine gewisse Mischung von Selbsgefälligkeit, Lust am Losplappern, ein Hauch von Verfolgungswahn, wo sie doch so alleine für sich reden kann, schließlich kann sie ohne Punkt und Komma losschreiben, keiner stört sie, Mann du, so schön wollte ich es auch mal haben.

Ich erlebe meist immer so ein Protestgeschrei, wie kann ich nur und sie, - plätschert da vor sich hin... wie eine Frau halt

Ph! Purer Neid auf mein geniales Talent.
"Genailaes Talent", jaja, so fängt es an, das sagen die Insassen in gewissen Krankenhäuser auch immer...

Aber eine Frage interessiert mich dennoch, kamst Du dir nicht ein bißchen einsam vor, keine Rückmeldung und vor allem, was ihr Frauen doch am meisten liebt, da kam wirklich kein Widerspruch... Also eigentlich hättest doch stutzig werden müssen, ja sorry, ich vergaß, die afrikanische Sonne ist ja auch rehct heiß...
*reinplatz*
Wo bin ich?
Was ist los? *verwirrt umguck*
Ich glaub, ich hab mich verirrt...
...
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter