Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Zeugen Jehovas

Für mich ist das Thema eigentlich ohnehin abgehackt...
Zitat:
Das halte ich nach wie vor für eine Falschaussage und das bleibt sie, solange nicht entsprechende Beweise deinerseits vorgebracht sind.

Es ist eine nicht belegte Behauptung, keine Falschaussage. Ich kann Dir sagen in welchem Buch ich das gelesen habe, aber das hilft Dir auch nicht wirklich weiter, ohne Zitat und genauerer Quellenangabe.

Zitat:
Für mich ist das nur eine Interpretation auf das real vorangegangene Ereignis der Kreuzigung Jesus.

"Das halte ich nach wie vor für eine Falschaussage und das bleibt sie, solange nicht entsprechende Beweise deinerseits vorgebracht sind. "
"Ich kann Dir sagen in welchem Buch ich das gelesen habe, aber das hilft Dir auch nicht wirklich weiter, ohne Zitat und genauerer Quellenangabe. "

Mir wäre der genau Name bzw. die Namen der Evangelien viel lieber. Das es sich um völlig unbekannte Schriften handelt, kann ich mir nicht vorstellen, somit müssten sie der Bibelforschung bzw. Bibel-Text-Forschung bekannt sein bzw. überhaupt der Öffentlichkeit in Form von Übersetzungen zugänglich sein.

Es dürfte für dich also nicht schwer sein, diese hier zu nennen.

Adios
Wenn ich Zeit und Lust habe.....
Du bist ja n'Ekel, _Leer_!

Inanna
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter