|
|
|
@German
Sorry, habe ich doch glatt übersehen:
| Zitat: |
Oder Christen die immer schön Sonntags in die Kirche gehen. Sich sogar in die 1. Reihe setzen damit jeder sehen kann wie gläubig sie sind.
Aber von Montag bis Samstag schlagen sie ihre Kinder oder Lügen und Betrügen. |
Und davor sind die ZJ gefeit?
Da lache ich mir einen ab, obwohl es zu traurig ist. In meiner Nachbarschaft erlebe ich aber das Gegenteil. Das Jugendamt ist da schon aktiv, was die armen Kinder angeht, weil er sich nicht beherrschen kann und sein Adrenalin beim Möbelrücken abbaut. Nun ja, hin und wieder rutscht die Hand recht liebevoll ins Geicht von Frau und Kinder, blaue Liebesflecken nennt man das dann wohl neuerdings.
Man, träume weiter oder komm endlich mal auf den Boden. Ich wüßte nicht, dass Religion vor Familienzoff schützt, eher im Gegenteil!
Gruß
|
|
|
|
@_Leer_
| so könnten sie sich halt als erste in die Gaskammer begeben haben. Gruppenzwang, sozialer Druck... wer weiß das schon. |
Das meinst du doch nicht Ernst oder? Sollen wir hier sachlich diskutieren oder Vermutungen aufstellen wie" Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er nen Hasen gekriegt."
Du glaubst doch nicht das ein Zeuge freiwillig in die Gaskammer geht, wenn er nicht von seiner Sache nicht überzeugt ist. Ich würde das nicht tun
Und wenn er davon überzeugt ist... dann hat er mein Respekt. Weil unabhängig ob er für die Religion stirbt oder nicht. Er stirbt weil er sich weigert eine Waffe abzufeuern. SO eine Entschlossenheit kenne ich sonst nur vom alten Japan, und die haben auch meinen vollen Respekt.
| Man mischt den Laden von innen auf, d.h. noch nicht einmal das man jemanden töten muss. |
Das zeigt das du keinen blassen Schimmer hast, wie es damals zur Sache ging. "Den Laden von innen aufmischen" haha
@galater
| Schwachsinn ist zum Beispiel die Sache mit den 144.000. |
Dann erklär mir doch Offenbarung Kap.7 Vers.4
Du scheinst ja den durchblick zu haben.
Und wenn du schon die ganze Bibel restlos verstehst dann sag bescheid hab noch mehr Fragen parat.
Und ausserdem, unterhalte dich mal mit nem Zeugen über dieses Thema und du wirst sehen das das nix mit Profilierung zu tun hat.
Weil so wie du das beschreibst ist es absolut nicht. Aber das habe ich hier ein Paar seiten zuvor schon mal erwähnt.
| Ich bin erlöst und gehöre dazu! - Und ihr Sünder müßt in der Hölle schmoren! |
ZJ glauben nicht an die Hölle. blätter mal paar Seiten zurück. Und wie schon gesagt beschäftige dich mal ein wenig mehr mit deren Ansicht
Und dann noch den Unterschied zu machen zwischen Himmel und Paradies!
Da kann ich wirklich nicht mit. |
Also lebt Gott nach deiner Ansicht im Paradies? Im Garten Eden.
Ich denke das sich Gott im "Himmel" aufhält.
Das heisst jetzt nicht das er 1000 Fuss hoch auf einer Wolke sitzt.
Paradies -> Erde, Himmel -> da wo Gott ist
@positiv
Verstehe nicht warum man Provozieren muss um Tiefe zu ergründen.
Für mich ist Provokation immer eine Ablenkung vom wesentlichen...vom inhaltlosen. "Hunde die Bellen beissen nicht" [/quote]
|
|
|
|
@German
Wo provoziere ich denn? Ich spreche nur von Tatsachen. Aber offensichtlich magst du Tatsachen nicht anerkennen, die nicht in Dein Weltbild hineinpassen. Aber das ist ja bei ZJ bekannt, auch wenn du keiner bist, hast dich aber schon reichlich eingenommen!
Schleichende Infiltration nennt man das
Wir hatten übrigens ZJ'ler in der Nachbarschaft, als unser Sohn noch klein war, auch als Babysitter. Was ich mir da anhören mußte, bloß weil wir damals nicht verheiratet waren, halleluja, Moralapostel hoch 3. Da hätte sich selbst der beste Moralobere der r.k. Kirche noch ein Beispiel nehmen können!
Aber was solls.. Ich gehe davon aus, dass Du selber erst mal Deine Erfahrung machen mußt, vielleicht merkst es ja noch rechtzeitig - oder auch nicht!
Gruß
|
|
|
|
|
Lieber positiv...weil du sagst das es Tatsachen sind, sind es dann auch Tatsachen?
Mit dem Wort Tatsachen würde ich vorsichtig umgehen, weil wer beweist das schon. Unsere Wissenschaftler, das ich nicht lache.
Sicher gibts auch ZJ die nervig sind, oder zu heftig sind. Mit denen gebe ich mich ja auch nicht ab.
Ich bin so frei mir die Menschen in meiner Umgebung frei aus zu suchen.
Einerseits ist es nervig wenn einer Moralapostel spielt.
Andererseit hat er auch nicht unbedingt unrecht (wenns nach der Bibel geht), auch wenn es keinen was angeht ob du nun verheiratet bist oder nicht.
In der Islamischen Welt würdest du wahrscheinlich nicht mal die möglichkeit haben unverheiratet Kinder zu zeugen
Und wollte noch was schreiben zu dem ZJ der seine Kinder schlägt. Ich glaub der Beitrag kam von _leer_
Er gibt vor Zeuge zu sein. Aber handelt nicht danach.
Wenn ich Morgen sage ich bin Moslem aber Trinke, schlage, und rauche, bin dich dann Moslem?
Ich glaube eher nicht
|
|
|