Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Einfache Tatsache des Lebens

Hallo Nikko,

der Islam ist genauso vielfältig wie die Christenheit. Nein der Islam ist keine Sekte! Aber die Leute die die angeblichen "Wunder des Islam" verkaufen, sind eine islamische Sekte! Und zwar eine die ihre Anhänger in psychisch emotionale Abhängigkeit bringt! Zu erkennen am Realitätsverlust! Einfache Tatsachen des Lebens, wie z.B. der Fakt das sich Salzwasser mit Süßwasser mischt wenn man es zusammenschüttet, werden zugunsten von religiösen Dogmen ignoriert und Ausgeblendet = Realitätsverlust! Am Ende dieser Entwicklung steht immer die Lebensunfähigkeit der Person ohne Sekte, also die direkte Abhängigkeit, weil man nur noch über die Sekte und andere Sektenmitglieder zuspruch und Wertschätzung erfährt! Gesteigert wird die Absonderung der Sektenmitglieder meistens noch durch komische Kleidung (z.B. Hijab oder Pluderhosen) und ständig sich wiederholende Termin. Für alle anderen Menschen sind die Sektenanhänger nur noch "komische Typen" denen man am besten aus dem Weg geht! Weil die jeden der sich nicht schnell genug duckt, mit ihrer Wunderpropaganda bombardieren. Das nervt natürlich und so lassen sich auch bald die alten Freunde nicht mehr sehen. Ergebnis: Das Sektenmitglied hat nur noch andere Sektenmitglieder, mit denen es interagiert! Alle anderen gehen den ständigen Missionierungsdruck aus dem Weg oder es kommt zum Streit. Mit Islam hat das nichts zu tun, das schieben diese Leute nur vor, weil sie genau wissen, das der Ofen aus ist, wenn sie einmal als Psychosekte erkannt sind und abgesondert werden.

Wenn jemand Euch mit den "Wundern des Koran" belabern will, kann ich nur eine Empfehlung geben! Volle Deckung und laufen! Wenn ihr etwas über den Islam wissen wollt, dann wendet Euch besser an Leute die es ehrlich meinen!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum I