|
|
|
Hallo Abdullah,
| Zitat: |
| ich würde einfach grne Fragen zum Islam beantworten |
Tja, das waere in deinem Sinne und es wuerde deinem Ego gut tun.
Du koenntest als wissender Lehrer deinen Fragestellern deine Wahrheit ueber den Islam erklaeren.
Und deine Dawa wuerde dir zusaetzlich noch Pluspunkte bei der Abrechnung am Juengsten Tag bringen.
3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
So war deine Rechnung.
Geht nur leider nicht auf, denn
1. Kennst du deine Religion nicht so gut wie du glaubst,
2. Interessiert hier offensichtlich niemenden deine Ansicht zum Islam (da von anderer Seite bereits 1000 fach gehoert)
3. Ist dein Deutsch nicht ausreichend, um komplexe Zusammenhaenge grammatisch richtig darstellen zu koennen.
Ist nicht boese gemeint, sondern sind schlichte Tatsachen.
LG
Martin
|
|
|
|
Das ist klar, dass du jetzt mit dem dunklen Mittelalter kommst.
Der große und entscheidene Unterschied, zwischen diesem Übel und den anderen ist, dass die Kirche nie ihre Taten mit der Bibel rechtfertigen konnte. Die Islamisten können es aber mit dem Koran.
Die katholische Kirche ist selbst heute noch sehr wenig in der Lehre Christus, sie haben ja noch ihre Tradition und ihr Dogma und weniger die Bibel und Jesus.
Außerdem war Paulus kein Prophet, sondern ein Apostel und begründer der Theologie. Er hat nie den Anspruch gehabt die völlige Wahrheit zu schreiben und das sieht man auch an seinen Briefen.
Ähm, Abdullah du verwechselst schon wieder den Westen mit dem Christentum. Denn Der Westen ist nicht christlich, er hat nur christliche Wurzeln. Imperialismus, Kolonialismus hat nichts mit dem Christentum zu tun, schau in die Bibel, sagt Jesus da geht in die Welt und unterwerft die Menschen. Nein, denn die Kirche hat das Christentum an der Wurzel verraten und die Staatsführer haben es ausgenutzt.
|
|
|
|
Hallo Abdullah,
| Zitat: |
Nebenbei ich würde einfach grne Fragen zum Islam beantworten.
Ständig versucht ihr den Islam anzugreifen.
Es wäre nett wenn ihr dies seien liesset.
wie ich schon von Anfang an sagte , ich suche keinen Streit.
wenn ihr etwas wissen wollt ohne zu versuchen
ständig stress zu machen, könnt ihr mich gerne Fragen. |
Schön das dir das Stress macht! Das zeigt doch wenigstens das dein Hirn noch funktioniert! Wir haben nämlich viele deiner Glaubensbrüder hier, die wissen nicht mal mehr, wie man das graue Ding benutzt. Mich würde aber mal wirklich interessieren, wie du mit dem Stress klar kommst? Schließlich hab ich das gleiche Problem! So zwischen Massenmord oder Lüge? Die Frage wirst du dir selbst mal beantworten müßen, dann läßt der Stress auch nach! Ist der erste Schritt zur Wahrhaftigkeit: Fragen beantworten!
Also ist Bukhari ein Lügner oder der Prophet ein Massenmörder?
Gruß Heiko
|
|
|
|
weder noch, ich habe es schon vorher erklärt es war notwebdig, denn der Feind Umzingelte die Stadt und drinnrn gab es veräter.
Mit stress meine ich nicht srtrapazieren sondern Ärger.
Mein deutsch reicht aus .
Fehler resultieren ausdem schbnellen Tippen.
Ich bin hier geboren, deutsch ist meine
Muttersprache.
Ich machte auf Deutsch mein Abi und studiere auf deutsch.
Danke schön.
Die Terroristen interprätieren den Quran Falsch sie benutzen falsche Tefsir und nehmen nicht die Ahadith im Kontext.
Im Übrigen Paulus Prophezeihungen erfüllten sich nicht Muhammeds ( salAllahualaihiwasselem)
aber alle die er im Namen Gottes sprach.
Auch Fragen wrde ich eingehen auf beleidigungen aber nichtmehr.
|
|
|
|
Abdullah, wo beleidigen wir dich?
Würden wir genauso empfindlich sein wie du, müssten wir uns ständig beleidigt fühlen, denn das was der Islam über Jesus denkt, ist in Augen der Christen genauso eine Beleidigung, wie das, was wir hier über den Islam schreiben.
Der Unterschied ist nur, dass wir uns nicht beleidigt fühlen, da jeder anders glaubt, du aber schon, warum?
Wenn man nicht mehr zu seinem Glauben stehen kann, ohne den Islam zu beleidigen, dann ist der Glaube aber sehr intolerant.
|
|
|