|
|
|
Nun,
alle Prophezeihungen muhammeds salAllahualaihiwaselem haben sich erfüllt.
Nach eurem NT ist Jasus alaihisalam doch nicht gekommen, um das gestzt oder die Propheten aufzulösen, wer sich nicjht daran hält solle der Kleinste im immel heissen.
Und es vergehe nicht bis zum letzten Tag.
Die Prophezeihung Paulus hat sich nicjht erfüllt und er musste sterben ( getöten weren).
Ich habe nichtbehauptet dass in diesem Text unbedingt Muhammed slAllahualaihiwasselem vorhergesgt wurde, aber die Kreterien stehen darin.
Alle werden erfüllt.
Muhammed slAllahualaihiwasselem hat Zeugnis von Jesus alaihisalam gegeben.
Geboren von der Jungfrau Maria.
Im Quran wird der Teufell verflucht und als feind der Menschen dargestellt.
Auch berichtet doch auch er hätte eine Erscheinung gesehen.
Paulus redet vermessen von sivch und stellt sich über die Propheten.
Terroristen halten sich nicht an die lehren des islam,
ich habe sie nicht als keine Muslime dargestellt, ich annte sie erneuerer.
|
|
|
|
Hallo Addullah,
| Zitat: |
| alle Prophezeihungen muhammeds salAllahualaihiwaselem haben sich erfüllt. |
Hat Mohammed den etwas prophezeit? Was denn?
| Die Prophezeihung Paulus hat sich nicjht erfüllt und er musste sterben ( getöten weren). |
Was hat denn Paulus prophezeit?
| Paulus redet vermessen von sivch und stellt sich über die Propheten. |
Wo denn? Textstellen bitte!
| Terroristen halten sich nicht an die lehren des islam, |
Wer tut das schon! Ich kenne nicht einen Muslimen, der das tut! Ich kenne auch keinen Christen, der sich 100% an die christliche Lehre hält! Also was hat das damit zu tun?
Gruß Heiko
|
|
|
|
Wenn du wirklich denkst, dass man den Teufel daran erkennt, dass er sich nicht selber verflucht, dann unterschätzt du den Satan aber gewaltig.
Den Satan kann man an seinem weltlichen Streben und an seinen weltlichen Taten erkennen. Weltliches Streben, wie Macht, Unterwerfung und Gewalt. Die daraus folgenden Taten sind Mord, Krieg, Unterdrückung und Verfolgung von Andersgläubigen.
Terroristen halten sich nicht an deine Vorstellung des Islams, aber sie halten sich an ihre Vorstllung des Islams, denn sie sehen einen Angriff auf den Islam seitens des Westens und "Verteidigen" sich. Mohammed hat sich auch nur gegen die Andersgläubigen "verteidigt".
Abdullah ich danke dir, dass du dich um uns Christen sorgst, wenn du das wirklich machst, aber ich habe Gott schon gefunden und das nicht im Islam.
|
|
|
|
Der Prophet muhammed slAllahualaihiwasselem
hat nur man gegen Mann gekämpft.
ich ahbe euch die LINKS GESCHICKT.
Abdullâh (r) berichtete:
"Eine Frau wurde in einer Schlacht, die der Prophet (s) unternahm, tot aufgefunden. Und der Gesandte Allahs verbot das Töten von Frauen und Kindern."
(Bukhârî)
den Link über einige Prophezeihungen habe ich schon öfter geschickt
http://www.jews-for-allah.org/Muham.....rophecies_by_mohammed.htm
Paulus hat seine angebliche Himmelfahrt zu seien Lebzeiten mit samtz anhängern prophezeiht
und dass Jesus alaihisalam zu seien Lenbzeiten zurückkehren würde
tessalonicher brief
15 Denn das sagen wir euch als ein Wort des Herrn: Wir, die Lebenden, die übrigbleiben bis zur Ankunft des Herrn, werden keinesfalls den Entschlafenen zuvorkommen. *
16 Denn der Herr selbst wird beim Befehlsruf, bei des Erzengels Stimme und beim Schall der Posaune Gottes vom Himmel herabkommen, und die Toten in Christus werden zuerst auferstehen.
17 Dann werden wir, die Lebenden, die Übrigbleibenden, zugleich mit jenen auf Wolken zur Begegnung mit dem Herrn in die Luft entrückt werden; und so werden wir allezeit beim Herrn sein.
Kor 15 :51 Ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, aber alle werden wir verwandelt werden, *
52 in einem Nu, in einem Augenblick, beim letzten Posaunenschall. - Die Posaune wird nämlich erschallen, und die Toten werden auferweckt werden in Unvergänglichkeit, und wir werden verwandelt werden.
Ausserdem wennihr es daran mest, von den christen her kam noch mehr übel.
Angefangen bei der Inqusation.
Kreuzzügein Europa und nach Jerusalam.
Kolonialismus und die Heute Imperialistische Politik von christlichen Fundamentalisten, die ihre eigenen Lehren falsch verstanden haben.
|
|
|
|
Nebenbei ich würde einfach grne Fragen zum Islam beantworten.
Ständig versucht ihr den Islam anzugreifen.
Es wäre nett wenn ihr dies seien liesset.
wie ich schon von Anfang an sagte , ich suche keinen Streit.
wenn ihr etwas wissen wollt ohne zu versuchen
ständig stress zu machen, könnt ihr mich gerne Fragen.
|
|
|