Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Gewalt in der Bibel?

Al k = Genc85 .

Woher ich das weiss? Tja
Zitat:
@Nikko, ach ist das Christentum (jetzt plötzlich wieder) richtig?

Ja du hast ihn bestimmt verschreckt so wie du den Islam hier beschmutzt.

Zitat:
Dieser Mensch hat für mich Großen Lohn verdient.
Man hat mich mit den Islam mit unerfahrenheit aus meinen eigenen Glauben gewonnen, wo ich doch jetzt erkenne wie Schwach die Argumente von Pierre und Co sind.

Wirklich, da fallen fast nur "schwach erfahrene" Christen rein.
Womit ihr denen Angst mit der Hölle machen kann, aber ich tu meinen Christlichen Glauben riskieren für die Hölle.

Ich bin überzeugt vom Christlichen glauben, und das Geheimnis ist Jesus.
Und andere, Jesus ist im Christentum zb ganz anders als im Islam.

Du solltest alles genauer prüfen bevor du es glaubst, merkst du in was für eine Lage du dich brachtest?

Zitat:
Jesus hat die Steinigung abgeschafft

So genau stimmt das nicht, Jesus hat das Gesetz Mose nie abgeschafft sondern nur erweitert, und zwar um die Bedingung das die Steiniger ohne Sünde ein müssen, da das in der Realität kaum möglich ist finden im Christentum keine Steinigungen statt.

Zitat:
und Mohammed hat sie wiedereingeführt, Häää da läuft doch was falsch bei den Muslimen, wenn sie Jesus ans Prophet ansehen

Dafür hat das Christentum die Beschneidung ausgesetzt.

Zitat:
gemeint ist Josua 17 13; anscheinend doch keine Erfindung. Genc du bist echt gut dabei

Jetzt haben wir schon Dieb und Lügner, was gibt es eigentlich in der Sunna für diese beiden Dinge? Hand ab und was noch?
Josua 17, 13

Und es geschah, als die Söhne Israel stärker wurden, machten sie die Kanaaniter zu Zwangsarbeitern; aber sie vertrieben sie keineswegs.

Ich wusste noch gar nicht, dass Hosh eine Abkürzung für Josua ist .

Ob AI K Genc ist und sich vielleicht selbst lobt, was sehr mehr merkwürdig wäre , kann man durch eine Anfrage bei Deas klären.
Betrügen lassen braucht man sich nicht .
ich würde genauer sagen, dass die bibel verfälscht ist und nicht mehr gottes wort ist... der koran ist der einzigste fakt der 1400 uns treu der wahrheitsfindung dient.. allah hu akbar!
Gott schütze uns vor den Epileptikern!
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter