Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Gewalt in der Bibel?

Zitat:
Also als ich den Pfarrern/Priestern diese Stelle genannt habe, waren sie quasi stumm und kamen so eher ins stottern und haben nicht betont, dass es ums "erfüllen" geht denn die verstehen da drunter auch nur "das alte Gesetz noch mal BETONEN" und keine Veränderung. nicht dass das irgendwie jeder für sich (falsch) interpretiert..?

Das kennen wir doch schon, das Spielchen mit den Pfarrern - nicht wahr .

Zitat:
Bei welchem Priestern warst du denn?
Die scheinen ihren eigenen Glauben nicht zu kennen, aber viele sagen nicht umsonst, dass die Kirche die prophezeite Hure Babylons ist, aber vermutlich lag es an der Gemeinde selber.

Da ist wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens. Oder - und wovon träumt er nachts!
@ Genc85

Hast Du überhaupt die von Dir aus dem Zusammenhang gerissenen Textstellen im von mir geposteten Zusammenhang gelesen?
Zitat:
@ Genc85

Hast Du überhaupt die von Dir aus dem Zusammenhang gerissenen Textstellen im von mir geposteten Zusammenhang gelesen?

Das würd ich auch gern mal wissen, mir scheint so als ob manche Muslime hier alles ignorieren.
Zitat:

Hosh 17:13

Als die Israeliten jedoch stark geworden waren, zwangen sie die Kanaaiter zur Sklaverei. (...)

Welches Buch soll das sein?
Hosea? Das hat nur 14 Kapitel!
gemeint ist Josua 17 13; anscheinend doch keine Erfindung. Genc du bist echt gut dabei
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter