Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Gestalt einer idealen Kugel

Hallo Parazone

Zitat:
Die Erde hat keineswegs die Gestalt einer idealen Kugel, in der sie auf Globen, Landkarten und Bildern aus dem Weltraum erscheint. Schon Isaac Newton wies vor mehr als 300 Jahren darauf hin, daß unser rotierender Heimatplanet wegen der Fliehkraft nicht kugelförmig sein könne, sondern am Äquator aufgewölbt und an den Polen abgeplattet sein müsse, also die Gestalt eines Ellipsoiden habe.
weiter gehts hier .....http://www.faz.net/s/Rub2542FB5D98194DA3A1F14B5B01EDB3FB/Doc~EBA2BD63822E247CF8D0CDA4636CB93D7~ATpl~Ecommon~Scontent.html

hallo heiko ließ: Dieses Buch von dem du sprichst ist maßstab aller dinge es ist das Wort Gottes, es zu leugnen kommt dem gleich Gott zu leugnen. verstehst du diesen satz nicht? Gottes Worte widersprechen sich nicht!

Zitat:
Ich arbeite nur noch wenn es mir Spaß macht für andere Menschen
also arbeitloser psycho(loge) verstehe.

Zitat:
Du stellst die falschen Aussagen des Koran über die Wirklichkeit!
Mit sicherheit nicht! Diese Schöpfung ist von Gott genauso wie alle Naturgesetze somit widerspricht sich der Gesetzgeber mit sicherheit nicht ließ: und werde so gott will schlauer. http://www.geistigenahrung.org/ftopic27672-50.html

Zitat:
Ich habe Gott schon mit 10 Jahren gefunden, da hab ich ihn noch nicht mal gesucht, sondern eigentlich hat er mich gefunden!
Schön für dich das freut mich! Machst du deine Wünsche zu deinem Gott?

Zitat:
Einzig dazu geschaffen, das Volk ins Dunkle zu treiben, zu binden und zu beherrschen (von anderen Menschen)!
UI Ui da hat mir einer zuviel herr der ringe geschaut. !

Heiko ich habe Gottes Warnungen vornommen was ist mit dir? Der Islam bringt mich Gott näher ( das wirst du wahrscheinlich nie erfahren); Der Islam wird durch die gewissenhafte Wissenschaft bestätigt nun kannst du deine Augen und Ohren schließen, aber auch du wirst dich dafür verantworten müssen.

Liebe Grüße
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III