Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Logik und Hochrechnung












Hallo Keys,

Zitat:
Gott ist größer , wird 5 mal täglich vor dem Gebet bezeugt.
Ist doch nur ein Alibi mit dem ihr davon ablenkt was ihr in Wahrheit tut! Wenn man eine derartige Glaubensauffassung hat wie du, dann sind das doch nur noch völlig sinnentleerte Gymnastikübungen!

Zitat:
Wow jetzt kannst du auch noch hellsehen was?
Ja, und ich bin sogar recht gut darin! Nennt sich aber in meinem Geschäft nicht "Hellsehen" sonder "Prognose". Hat was mit Logik und Hochrechnung zu tun.

Zitat:
ich habe bereits einen Job, was ist mit dir?
Ich arbeite nur noch wenn es mir Spaß macht für andere Menschen (klappt nicht immer, Geld korrumpiert und das Finanzamt zwingt)!

Zitat:
Dieses Buch von dem du sprichst ist maßstab aller dinge
Also ist das Buch dein Gott! Für mich ist Gott und nur Gott der Maßstab aller Dinge! Womit bewiesen ist: Du bist ein Buchanbeter!
Zitat:
Desweiteren spricht hier keiner davon Gott zu begreifen was kein Mensch vermag, sondern seine Zeichen seine Schöpfung mit dem Verstand zu erkennen
Das tust du aber nicht! Du tust genau das Gegenteil, statt zu versuchen die Schöpfung zu begreifen, versuchst du sie auf das Versmaß des Koran zu schrumpfen!
Zitat:
Der Quran dient als Wegweiser
Ja richtig! Einer von vielen Wegweisern!
Zitat:
Ebenfalls paradox, da der Muslim die Wirklichkeit nicht verneint!
Aber genau das tust du! Du stellst die falschen Aussagen des Koran über die Wirklichkeit! Salzwasser vermischt sich mit Süßwasser, im Koran stehts Falsch drin, also behauptet der Keys Salzwasser vermischt sich nicht mit Süßwasser! Was soll das denn anderes sein, als eine religiös motivierte Ausblendung der Realität?
Zitat:
Martin und heiko sind ein parade beispiel für Menschen die sich mit aller kraft dagegen sträuben Gott zu finden.
Ich habe Gott schon mit 10 Jahren gefunden, da hab ich ihn noch nicht mal gesucht, sondern eigentlich hat er mich gefunden! Wenn Gott irgendwann von irgendjemand verlangt hätte, ein 1400 Jahre altes Buch zum Maßstab aller Dinge zu machen, dann wüßte ich das! Das ist aber eindeutig nicht so, das ist auch nicht der Islam, Keys! Das hat mit Islam nichts, aber auch gar nichts zu tun! Das ist politisch getriggerter Aberglaube der nicht von Gott kommt! Einzig dazu geschaffen, das Volk ins Dunkle zu treiben, zu binden und zu beherrschen (von anderen Menschen)! Und du machst dabei mit! Du wirst dich dafür verantworten müßen! Gott hat dich gewarnt, schau in dein Herz du weißt es! Hör auf damit!

Gruß Heiko
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III


Ähnliche Themen
Mit Logik Gott erkennen?
Logik der Existenz
Hochrechnung
Logik der Dickköpfigen
Vernunft und Logik
Logik, Bezugssysteme etc.
Dir ist schon klar das Gott nicht unsere Logik hat oder?
Du sollst auf keinen Fall auf die Logik verzichten
Logik und Vernunft
Logik hinter der Hadith-Praxis