|
|
|
Hallo
heiko du hobby psycho(loge) und martin der Muster Agnostiker.
| Zitat: |
| Eine Prophezeiung! Ich kenne die Arbeitgeber hier recht gut! |
Wow jetzt kannst du auch noch hellsehen was? ich habe bereits einen Job, was ist mit dir? lass mich raten direktor des Clown Colleges, hobby psycho(loge), und seit neuestem Hellseher , armer heiko.
Ihr erkennt diese Zeichen nicht an ? Ok kein problem keiner zwingt euch dazu!
Wenn solche Hampelmänner ihr meinen sie wüßten es besser als der Schöpfer der Welten na dann bitte....
| Blasphemie (von griechisch blasphemos: „Schaden redend") bezeichnet ursprünglich eine sogenannte Lästerung - öffentliche Leugnung, Verhöhnung, Verfluchung - eines Gottes. Dies gilt in vielen Religionen als schweres religiöses Vergehen. |
Na wer betreibt hier Blasphemie doch wohl sicherlich ihr! Dieses Buch von dem du sprichst ist maßstab aller dinge es ist das Wort Gottes, es zu leugnen kommt dem gleich Gott zu leugnen. Desweiteren spricht hier keiner davon Gott zu begreifen was kein Mensch vermag, sondern seine Zeichen seine Schöpfung mit dem Verstand zu erkennen, keiner verdreht hier was außer euch, Der Quran dient als Wegweiser und alle Wege füren zu dem Einen Einzigen Gott.
| Das Ausblenden der Wirklichkeit ist ein Tribut der dabei gerne gezahlt wird. |
Ebenfalls paradox, da der Muslim die Wirklichkeit nicht verneint!
Martin und heiko sind ein parade beispiel für Menschen die sich mit aller kraft dagegen sträuben Gott zu finden. Das weiß Gott sicherlich auch denn er kennt euer innerstes und auch was aus euch wird.
| Diese Menschen haben das Buch zu Gott erhoben! |
Falsch diese Menschen nehmen das wort gottes entgegen und vertrauen auf gott!
| Für die ist das Buch größer als die Schöpfung, also auch größer als der Schöpfer! |
Jetzt bist du wohl total neben dir heiko zählst du Gott zu seiner eigenen Schöpfung ? Gott ist größer , wird 5 mal täglich vor dem Gebet bezeugt. deine Aussagen sind sowas von paradox das du es nicht mal selber merkst.
aufwachen heiko! aufwachen! bevor dich die realität und wirklichkeit noch einholt an einem Tage, en dem es kein zurück mehr gibt. Ein Muslim betet zu seinem Herrn MIT DEM BUCH
Unwissenheit über den Islam, den Muslimen und den Quran sind der grund für deine paradoxen beiträge. Erkundige dich lieber nocheinmal, aber nicht bei irgendjemanden von der Kneipe!
Liebe Grüße keys
|
|
|