|
|
|
Das habe ich mich schon so oft heute gefragt, besonders heute.
Es scheint keinen Sinn zu haben, aber ich mache den Leuten hier keine Vorwürfe, sie sind Opfer ihrer Ideologie. Ich bete für sie, dass Gott ihnen hilft und ihnen die Wahrheit erkennen lässt, aber manchmal ist es schwerer als man denkt, immerhin ist es einfacher bei seinem Glauben zu bleiben, als ihn zu hinterfragen. Man fühlt sich sicher und braucht sich nicht mehr mit der Suche anstrengen.
Vielmehr antworte ich, weil es nicht nur die Leute lesen, die hier etwas schreiben, sondern auch Suchende vielleicht tuen, obwohl ich das nicht glaube, bei den langen Themen hier. Aber wenn man nicht anwortet, lässt es den Eindruck erscheinen, der andere habe Recht oder man könnte nicht.
Ich werde auch weiterhin immer wieder darauf verweisen, was ich schonmal gepostet habe oder dass ich die Antwort darauf schonmal gepostet habe.
Auch wenn das jetzt politisch unkorrekt ist, ich habe immer mehr das Gefühl, dass da bestimmte Prohpezeiungen des Johannes mehr übereinstimmen, als es mir lieb ist. Besonders die mit dem falschen Propheten, denn es wird nur von einem geredet und das ausschließlich.
Aber bin ich mir noch nicht ganz sicher. Es soll schließlich jeder glauben, was er will, solange er das bei anderen auch zu lässt, jedoch sehe ich hier im Forum andere Sachen.
|
|
|