|
|
|
der grund liegt darin, dass die menschen fehler begehen können die wie bei den christen der fall ist.
aus bildern macht man dann irgendwelche statuen und ehe man sich versieht, betet man diese bilder und statuen an.
deswegen sagt der prophet, übertreibt in euerer liebe zu mir nicht wie die christen bei jesus übertrieben haben. sagt nur ich bin (also er mohammed s.a.v.) ein diener gottes.
was sagt gott in der bibel,
Du sollst Dir kein Bildnis noch irgend ein Gleichnis machen, weder des, das oben im Himmel, noch des, das unten auf Erden, oder des, das im Wasser unter der Erde ist.Bete sie nicht an und diene ihnen nicht.Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifriger Gott,...
|
|
|
|
Sakina
| Zitat: |
| aus bildern macht man dann irgendwelche statuen und ehe man sich versieht, betet man diese bilder und statuen an. |
Ja Ja das kann sehr leicht passieren .
Besonders wenn man ein "eifriger" Beter ist.
mfffgggg ggggnostik
|
|
|
|
mit dem thema hat es nichts zu tun
dies war nur eine werbung red rose
|
|
|
|
gnostik wie ja ja
das ist halt so. schau dir die christen an. schau dir die kirchen an sorry aber überall findest du dort götzen.
sie beten götzen an. beten jesus an. beten maria an. beten den angeblichen heiligen antonius usw. an.
und bis vor 50 jahren haben sie sogar den angeblichen heiligen christopher angetet. aber vor ungefähr 50 jahren hat man dann doch festgestellt das der christopher doch kein heiliger war. jahrhunderte lang hat man solche götzen angebetet. und jeder der eine götze anbetet kommt in das FEUER
sollte für jedem eine warnung sein.
|
|
|
|
@multiplepersönlichkeit,
und jeder der eine götze anbetet kommt in der FEUER
|
Kommt in der Feuer? Kann es sein, dass du gerade in einem akuten Schub bist?
| und bis vor 50 jahren haben sie sogar den angeblichen heiligen christopher angetet. aber vor ungefähr 50 jahren hat man dann doch festgestellt das der christopher doch kein heiliger war. jahrhunderte lang hat man solche götzen angebetet |
Das ist ja wirklich ungaublich! Also nein, diese Christen. Ich bin entsetzt!
Was für ein Glück, dass ich kein Christ mehr bin.
Sie sollten doch lieber ein bißchen in Mekka um den Würfel laufen.
|
|
|