Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Traum mit Bilder

Hallo zusammen!

Ich hatte zu Beginn Neujahres einen konfusen Traum und wollte eure Meinung dazu hören, da meine, wie soll ich sagen, mir ein wenig zu "schwarz/weiss" gedacht vorkommt.

Hier zum Traum:

Ich wurde in einen grossen Saal begleitet. Es war als führte man mich in einen Gerichtssaal wo eine Verhandlung auf mich wartete. Die Tür ging hinter mir zu. Es war ein schwach beleuchteter Grosser Raum, die Decke war ca. 10 Meter hoch, die Wände waren gefärbt mit blau farbigem Licht und einzelne Objekte waren mit einer Rosa Lampe beleuchtet (Die Lampen waren nicht zu sehen). An der Wand hingen 10 (oder 13?) Bilder. (Nun kommt ein Teil den ich vergessen habe aber sich am Ende noch mal verdeutlicht) So fing ich also die Bilder zu beleidigen die mich mit ihrem Zorn überkamen. Sie sprachen zu mir als wollten sie mit ihrer aggressiv niedermachenden Art mir die Augen öffnen und Verbesserungsvorschläge einhämmern, was ich alles besser mache könnte bzw. muss. Sie hatten einen russischen Akzent (Saal und Akzent evtl. aufgenommen durch Film den ich gestern schaute -> Tripple X). Aus der herkömmlichen realen 1st Person Perspektive sah ich wie ich den Mittelfinger erhob und auf jedes Bild einzeln richtete um den Satz „Fick deine Mutter“ zu wiederholen. Als ich in der Mitte war suchte ich eine andere Beleidigung um nicht bis ans Ende der Bilder nur den gleichen Satz zu wiederholen zu müssen. Als ich damit fertig war kam die Person die mich anfangs begleitete herein und machte mich darauf aufmerksam, dass ich zu Beginn des Verhörs die „Maske“ des Bildes drehte um die böse Seite des Bilde’s Gesicht zu erblicken bzw. zu reden mit.

Als ich hinaustrat um aus diesem Schlossartigen Haus raus zu gehen versuchte kam ein dicker Mann links vor dem Ausgang aus einer Türe und weiste mich darauf hin in diesen Raum zu gehen um jetzt ein anderes Vergnügen zu erleben. Er verhielt sich so als wären wir zwei Geschäftsmänner die sich einen Abend lang in einem Art Bordell zu vergnügen gingen. Als ich in diese Türe eintrat erwartete mich ein leerer Raum. Es sah aus wie ein Folterraum im Keller der eine leichte Atmosphäre eines Schlachtkellers hatte. Ich sprach leise vor mich „ahh, die Death Row Kitchen“ hin (Die Bedeutung der Bezeichnung liegt im Worte. Die Küche des Labels Death Row, ein mit Blut bespritzte Küche die eine kalte Atmosphäre widergibt).

ich wäre sehr dankbar für eine Antwort!

Lieber Gruss Krabby
hallo Krabby_g
Bilder halten nur momente,zeiten oder tätichkeiten fest: vielleicht sollten diese bilder dir deine falsch begangenen taten oder fehler zeigen?Du beschimpfst diese bilder weil du (logischerweise) nicht glücklich mit diesen fehlern bist. du würdest sie gerne rückgängig machen, aber das geht nicht weil irgendwas wie ein damm das verhindert (der dicke mann). Der dicke mann verhindert dass du das tust was du für richtig hälst, die sache abzuschließen oder rückgängis zu machen. Er vehrhindert es, indem er dir die "belohnung" zeigt die eigtnlich genau das gegenteil einer belohnung ist. Es ist das produkt deiner fehler, als strafe für deine taten. - so sehe ich das und anders kann ich es ehrlich gesagt nich deuten^^ würde mich freuen eine rückmeldung zu bekommen, ob ich wenigstens teils richtig liege *kussi*
Forum -> Träume und Traumdeutung