|
|
|
Hallo Keys,
Die Fakten die du postest belegen recht eindeutig, das eine Vermischung stattfindet! Die Schlüsse die du allerdings aus diesen Fakten ziehst, sind mehr wie nur Falsch! Die sind einfach völlig unzusammenhängend und unkausal! Ich schließe mich Kereng an! Kannst du nicht denken oder willst du nicht?
Wenn du einen Eimer Salzwasser in eine See kippst, vermischt sich der dann nicht? Wenn du die Toilette benutzt, ist dann nicht das ganze Wasser gelb (Wenn man genau hinschaut kann man den Mischvorgang sehr eindrucksvoll beobachten!) Das gleiche geschieht wenn Flußwasser ins Meer strömt oder wenn das Mittelmeerwasser in den Atlantik strömt! Es gibt keine Trennschicht, sondern lediglich eine Vermischungszone! Die Ausgestaltung und Form der Vermischungszone ist abhängig vom Verhältniss der Strömungsgeschwindigkeit zum osmotischen Druck und den Temperatur unterschieden. Ist der osmotische Druck und der Temperaturunterschied gering, dann kann sich schon mal eine sehr lange Schlauch oder Trichterförmige Vermischungszone bilden, dennoch ist es eine Vermischungszone und keine Trennschicht! Bei Flußmündunge noch eindrucksvoller zu beobachten. Hier bildet sich immer ein Brackwasser-Bereich (Brackwasser = Mischung aus Salz und Süßwasser = Wasser mit geringerem Salzgehalt als Meer und höherem Salzgehalt als Fluß)! Kannst du mir ruhig glauben, ich hab den Sporthochsee Segelschein und schon die meisten Meere befahren.
| Zitat: |
| Diese Information wurde erst vor Kurzem entdeckt, unter Zuhilfenahme fortschrittlichster Ausrüstung, |
Aber sich selbst beim pinkeln zugucken kann der Harun Yahya wohl nicht! Ich lach mich echt noch weg bei dem Threat!
Gruß Heiko
|
|
|