Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ebenbild

@Abdullah

<i>Die Ansicht des Paulus ist also, dass der Schleier als Zeichen des Gehorsams gegenüber dem Manne gilt, der das Ebenbild und die Ehre Gottes darstellt, und aus dem und für den die Frau geschaffen wurde.. </i>

Wo hast du denn das her?

Lies diese Stelle mal genauer!

Eine Christin bedeckt sich mit einem Tuch NUR während des Gebetes. Genau dies hat auch Paulus geschrieben.
Allerdings tun dies heutzutage nur noch die bekennenden Christen, die keiner Kirche angehören und sich zu christlichen Gemeinden zusammenschließen.

Vor meinem Umzug war ich in einer solchen Gemeinde und habe selbstverständlich auch ein Tuch beim Beten aufgelegt.

Dieses Tuch ist ein Symbol der Unterordung und Anerkennung Gottes und hat nichts mit Verdeckung von Reizen zu tun.

Und die Toleranz die du dir und deiner Religion gegenüber erwartest - warum gewährst du sie mir nicht?
Gerne würde ich mich mit dir auf einer anderen Ebene unterhalten, wenn dies möglich ist. Jedoch beschimpfst du regelmäßig meinen Glauben und behauptest völlig irrige, falsche Dinge. Erklärungen von Christen hörst du nicht an. mmh ist das Toleranz?

Schade, denn ich hätte einige Fragen an Muslime.

Der Friede sei mit dir
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II