Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Radikale Islamisten anzeigen!

Ich weiss nicht, wie Ihr das seht, ich persönlich empfinde Extremismus oder Radikalismus egal von welcher "Gruppierung" oder von welcher religiösen Intention aus, für verwerflich und gefährlich.
Sei es von Muslimen, sei es von Christen
oder von "Heiden".

Und dem sollte man sich durchaus entgegenstellen.
@Benno: natürlich kann mich niemand daran hindern...dein post war jetzt überflüssig...ausserdem es spielt keine rolle ob es mehr oder weniger islamseiten gibt...hauptsache die dummen radikalen christlichen seiten sind ein für alle mal weg
Zitat:
hm gute idee das mit anzeigen.
Werde mir mal raidkale christliche seiten aussuchen und sie dann mal anzeigen.

Danke für die Info.

Mach das zeig sie an!

Denn Radikalismus und Christentum haben nichts miteinander zu tun.
Hallo Pax,

Zitat:
Denn Radikalismus und Christentum haben nichts miteinander zu tun.
Was die Amtskirchen betrifft, da gebe ich dir recht! Aber denk mal an die vielen Sekten! Die Zeugen z.B., die sind zwar für niemanden gefährlich außer für sich selbst, aber dennoch Realitätsfern. So was kann auch schon mal kriminell werden, allerdings mehr im Bereich "Eingriff in Persönlichkeitsrechte"! Volksverhetzung und Gewaltaufrufe, wüßte ich jetzt nicht, vielleicht hat Feuerblitz ja einen Link!

Gruß Heiko
@Pax: natürlich gibt es wie radikale islamisten auch radikale christen....ein beispiel dafür: KKK

Der Ku-Klux-Klan sieht sich selbst als eine radikale christliche Organisation. (Wikipedia)

...von wegen Radikalismus und Christentum hat nichts miteinander zu tun *rolleyes*

Ich muss sagen, dass ich sowogl gegen islamistische als auch christliche radikalen bin...ich finde radikalismus passt nicht zur einer religion...

mfg
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter