Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Radikale Islamisten anzeigen!

Zitat:
...nächstesmal stecke ich nicht meine Finger, sondern mein ganzes bein in dein Ar**..

Nein Danke! Auf sowas stehe ich ganz gewiss nicht! Ich weiß nicht, von wem Du sowas gelernt hast, aber bei uns macht man sowas nicht.
Bist Du so erzogen worden?

Zitat:
ich schaue mich im forum um und überall stellst du den Islam schlecht dar...

Wo mach ich denn sowas ?
Selam und Frieden mit euch allen

Bruder Serdar ich bitte dich ein bißchen zu beherschen auch wenn pax das was du sagst getan hätte, was ich nicht glaube, solltest du dich beherschen als ein Muslim , ich weiß aus eigener Erfahrung das dies schwer ist, aber du solltest denn Teufel und deinen *nafs besiegen.

Strahle mit deinem Glauben!

Wesselam

LG
@Serdar

Ich weiß schon, warum mein Glauben GOTT gehört & nicht Allah!
Warum könnte der KKk als eine christliche Orgasination angesehen werden:
Zitat:
Es soll das Licht Jesu Christi symbolisieren, da sich der Klan als radikale christliche Organisation sieht.

Was macht er?
Zitat:
denn aus ideologischen Gründen wandte sich der neue Klan nun gegen Neueinwanderer, politisch engagierte Arbeiter und Gewerkschaftsfunktionäre, Intellektuelle, Juden und Katholiken.

Zitat:
Mehr als 180 Kirchen afroamerikanischer Gemeinden wurden in den letzten Jahren durch Brandanschläge des KKK zerstört.

ist es christlich wenn man andere Christen tötet?Nein, es ist nur eine rechtsextreme Orgasination, die glaubt sie täte etwas für "Gott"
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4