Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Radikale Islamisten anzeigen!

aus Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Klu-Klux-Klan

Zitat:
Der Ku-Klux-Klan sieht sich selbst als eine radikale christliche Organisation. (Wikipedia)

Wo steht das bei Wiki ?

Zitat:
...von wegen Radikalismus und Christentum hat nichts miteinander zu tun *rolleyes

Findest Du keinen Link?

Zitat:
Ich muss sagen, dass ich sowogl gegen islamistische als auch christliche radikalen bin...ich finde radikalismus passt nicht zur einer religion...

Ist der Islamismus nicht radikal?
@ HeikoG

Du hast Recht, dass vorallem die Sekten, vorallem für Ihre Anhänger gefährlich sind. Jedoch gehe ich von der Lehre Jesu, als Lehre für das Christentum aus und diese Lehre ist friedlich.

Zitat:
Der Ku-Klux-Klan sieht sich selbst als eine radikale christliche Organisation. (Wikipedia)

Ja, er sieht sich als christliche Organisation, ist aber keine.
Es kommt nicht darauf an, wie diese Organisationen sich selbst nennen, sondern wie sie von Behörden benannt werden.
Fremdenhass hat nichts mit Christentum zu tun, was wir schon allein durch die Reisen des Paulus durch Kleinasien sehen.
Zitat:

...von wegen Radikalismus und Christentum hat nichts miteinander zu tun *rolleyes*

Bevor Du das nächste mal so einen dummen Beitrag schreibst, denk bitte vorher noch einmal nach oder halt die Finger still.

Zitat:
Ich muss sagen, dass ich sowogl gegen islamistische als auch christliche radikalen bin...ich finde radikalismus passt nicht zur einer religion..

Das sehe ich genauso!
@Pax: "Ja, er sieht sich als christliche Organisation, ist aber keine."

Woher willst DU das wissen? dann sage ich ja auch mal, die HAMAS sieht sich als radikale islamisten, sind aber keine...mein gott...kinder

Das du kein Gehirn hast mekrt man an deinen Beiträgen.

"Bevor Du das nächste mal so einen dummen Beitrag schreibst, denk bitte vorher noch einmal nach oder halt die Finger still."

...nächstesmal stecke ich nicht meine Finger, sondern mein ganzes bein in dein Ar**..

Passe bitte auf wie du redest. Ich kenne Leute wie dich. Wenn man mit ihnen aus der Ferne diskutiert, sind sie die stärksten und mutigsten. Wenn man aber vor ihnen steht, haben sie kleine eier.

PS: @MTG_Baldur: Der Browser, mti dem du surfst, hat eine SUCH FUnktion falls du dich nicht mit pc auskennst. Dazu drückst du am besten mal STRG+F und tippst dort diesen satz ein.

Und wie von Zauberhand wirst du diesen Satz finden.
Wenn du es trotzdem nciht gefunden hast, rate ich dir mal einen Optiker zu besuchen.
Zitat:
@Pax: "Ja, er sieht sich als christliche Organisation, ist aber keine."

Woher willst DU das wissen? dann sage ich ja auch mal, die HAMAS sieht sich als radikale islamisten, sind aber keine...mein gott...kinder

Das du kein Gehirn hast mekrt man an deinen Beiträgen.

"Bevor Du das nächste mal so einen dummen Beitrag schreibst, denk bitte vorher noch einmal nach oder halt die Finger still."

...nächstesmal stecke ich nicht meine Finger, sondern mein ganzes bein in dein Ar**..

Passe bitte auf wie du redest. Ich kenne Leute wie dich. Wenn man mit ihnen aus der Ferne diskutiert, sind sie die stärksten und mutigsten. Wenn man aber vor ihnen steht, haben sie kleine eier.

Also bitte doch nicht in einem derart vulgären Ton.

Projeziere doch bitte nicht meine Probleme auf mich!
Ich rede so, wie du es verdienst...ich schaue mich im forum um und überall stellst du den Islam schlecht dar...

ist das dein DIalog? Sobald du dich nicht veränderst, verdienst du es auch nicht, wie ein Mensch angesprochen zu werden.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter