|
|
|
De Text dieser seite ist schwach weil er sich auf daif hadithe ( nicht Autherntische) stützt, und vortäuscht, dass diese Gültkeit im Islam besässen.
Im Arabischen Ibn Kathir finden wir dies in den Fussnoten.
Hier ist der englische Ibn Kathir.
http://www.tafsir.com/
Es gibt wirklich leute , die die Lehren des islam politisch missbrauchen, über solche, haben die Gelehrten aufgeklärt.
siehe selefiyyah.de
In deutschland sind wir Muslime (auch wenn ich halb deutscher bin) zu gast und wir halten uns an die Gesetze, wenn sie nicht gegen religiöse Gebote verstossen.
Uns darf z.B.keiner zwingen schweinefleisch zu essen oder uns nicht dem Islam gemäss zu kleiden.
Dies ist so weil wir einen vertrag mit diesen Staaten haben.
Die scharia( Gottes Gestz) wird in muslimischen Ländern die islamisch stark geprägt sind umgesetzt.
Dieses Land hat doch keien Muslimischen Herrscher und Richter und wir Muslime sind hier in der minderheit und zu Gast.
Es freut mich , dass ich jetzt auf etwas tolerantere worte gestossen bin.
Zu Paulus
seine Prophezeite Himmelsfahrt an der Seite Jesu (alaihisalam) zu Paulus Lebzeiten, erfüllte sich nicht.
Ausserdem wurde Paulus nach chr. Qullen in Rom hingerichtet.
Im Islam darf maN NIEMANDEM Misshandeln.
Schlage als erzieherisches Mittel sind nur Klapser odeer stosser mässig nie so stark, dass jemand blaue flecken, oder rötungen bekommt.
Ausserdem sind sie das letzte mittel.
In das Gesicht darf mAN NICHT SCHLAGEN.
|
|
|