Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Psychologie und Wissenschaft

Hallo meine Freunde der Psychologie und Wissenschaft.

Hallo heiko und martin das traum duo hat sich wieder gefunden

Vieles was hier angesprochen wird ist reines Vorurteil und das wißt ihr beide genauso wie ich, eure Wahrnehmung des Islams ist völlig falsch....genau dieses versuche ich euch ja klar zu machen, ich verbreite hier bestimmt keine Lügen noch versuche euch einen Staubsauger zu verkaufen, noch zwinge ich euch irgendwas auf, der Quran ist kein Buch der Wissenschaft, er wird eher durch sie bestätigt , es ist ein Buch der Zeichen, er ist ein Lebensweg ein Geschichtsbuch über vergangenheit, gegenwart und Zukunft und vieles mehr.
Diese Zeichen und Wunder im Quran stärken jeden Gläubigen weil dieser bereits weiß das dieses Buch von Gott ist euer Standpunkt mag ein ganz anderer sein da ihr nicht mit dem Herzen glaubt.

Noch dazu heiko mag ich es auch nicht dass du so viel Mist von dir gibst um deines gleichen zu bestätigen, dies ist ein öffentliches forum noch dazu ein islam-forum sagt dir das was, ich bin bereit mit jedem in den dialog zu treten aber nicht wenn er mir unterstellungen macht, du siehst dich als den gebildeten Menschen ? Für mich scheinst du eher ziemlich eingebildet zu sein! Du siehst den Islam als Schwachsinn an?

Bei jedem Menschen klopft die Wahrheit irgendwann an die Tür aber öffnen muss du schon selbst, manche Menschen können sie nicht öffnen da ihre Tür von innen verschloßen ist.

Der Islam bringt den Menschen Gott näher wie in keiner anderen Religion und überwindet alle Schranken und Barieren der Völker, er vereint die Menschen. Seine Kernaussage ist ES gibt keinen Gott außer Gott.
Zitat:

Gottes Wege sind die Wege der Vernunft und der Wissenschaft! Menschen die unvernünftig Wissen ablehnen, diskreditieren und verleugnen wandeln nicht auf Gottes Wegen.
Na siehst du Heiko genau dies ist der Weg des Islams warum frage ich mich willst du das nicht einsehen, wegen irgendwelchen Mullahs?

Martin du kannst noch soviel Apolegetik betreiben wie du willst, du vermagst es nicht zu verhindern das der Mensch seine Bestimmung findet, genauso wie ich. aber versuchen kannst du es natürlich wie viele Menschen hast du schon vom Glauben an einen Gott abwägig gemacht?

OH man heiko ich bitte dich verschone uns mit deiner psychologischen tour
Zitat:
Erst wenn es ihnen gelingt aus der Zwangssituation zu entkommen wird ihnen bewusst, wie schrecklich und verzweifelt dieser Zustand in Wirklichkeit war.
Heiko rette dich selbst ! das meine ich ernst!
Zitat:
die ja ebenfalls glauben das ihr Leben recht gut und normal ist und vor allem, das sie es selbst bestimmen.
trifft auch auf dich zu ?!
Zitat:
Erst wenn sie der Sucht entronnen sind, stellen sie fest, wie sehr der Stoff (Alkohol) ihr Leben geprägt hat und wie elend die Lebenssituation in Wirklichkeit war.
Ein Muslim befreit sich von dieser Welt da er weiß das diese vergänglich ist der Mensch ist abhängig einzig und allein von Gott.

Nochmal zum Verständnis heiko weil dir der Staubsauger so gut gefällt, ein Muslim hat die Pflicht bei jedem der will an der Tür zu klopfen, mir könnte es ja auch egal sein, ist es aber nicht da ich weiß wie da ende der Frevler und Leugner ist also will ich jedem Menschen der will vom Islam erzählen, da ich auch in der verantwortung stehe, jeder erhält ihn kostenlos und er passt in jeden haushalt und lößt alle Probleme.
Ich bin überzeugt vom Islam sonst würde ich hier nicht schreiben.

den Islam mit Alkoholikern und Rückständigkeit zu vergleichen zeugt für deine Blindheit und Ignoranz da du nur öberflächlich an die sache ran gehst. Es ist nicht zu übersehen das die Muslime heute vor Problemen stehen dies mag verschiedene gründe haben, ein grundlegendes ist das der Islam nicht gelebt wird. Aber auch dieses wird so Gott will sich änder, denn wie heißt es so schön Gott ändert die Lage eines Volkes nicht so lange sie nicht das ändern was in ihren Herzen ist.

Zitat:
Es geht nicht gegen den Islam, sondern gegen islamische Psycho-Sekten und natürlich auch christliche Psycho-Sekten, die ihr Geld damit machen, gutmütige Gläubige zu finden, sie in die Dunkelheit zu treiben und zu binden (in Abhängigkeit zu halten)! Dazu zählt im Grunde jeder, der anerkanntes Wissen, verleugnet und diskreditiert,

Meine Rede!

Zur Stellung der Frau im Islam
http://www.enfal.de/frau.htm#Stislam

Der Islam gilt bis ans ende der Zeit, er ist rechtleitung und führt aus der Finsternis ins Licht.

LG
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum II