|
|
|
Hallo Serdar,
| Zitat: |
| Und was ich besonders ekelig finde, ist dass sich einige hier als Muslime bezeichnen, aber den Islam fertig machen...pseude Moslems...was ist das? Warum sagt man denen nichts und mir wirft man vor, dass ich andersgläubige hasse! |
Also der Unterschied zwischen "ecklig finden" und "hassen" duerfte hier nicht all zu gross sein.
Das nur nebenbei.
Das Problem was (nicht nur) du hast, ist das Menschen, die hier posten, ja, auch Muslime, nicht deinen Vorstellungen entsprechen.
Den Fehler den (nicht nur) du begehst, ist der, dass du, statt deiner eigene Position kritisch zu ueberdenken, diese als unveraenderlichen Massstab zur Urteilsfindung verwendest, und entsprechend (ver)urteilst.
Dieser Fehler ist gut nachvollziehbar und ein Resultat deiner Erziehung, die es dir niemals erlaubt hat, die Werte und Dogmen deiner Religion zu hinterfragen. Du (und viele andere) bist Opfer deiner Religion. Teil einer instumentalisierten Manoevriermasse von Menschen. Nur ein Schaf in der Herde der Glaeubigen. Und dein Herr (und seine Stellvertreter) ist dein Hirte.
LG
Martin
|
|
|