|
|
|
salamalaikum ve rahmatullahu ve berekathu
Bruder Pax, wir Muslime lehnen die Kreuzigung Jesus (as) ab.
Die Gründe dafür nenne ich dir jetzt einfachmal:
1. Grund: Es steht im Koran! Und da es die wahren Worte Gottes sind, haben wir nicht den geringsten Zweifel.
2. Grund: Sogar in der Bibel wird darauf gedeutet!
Matthäus 26 Vers 31
Da sprach Jesus zu ihnen: In dieser Nacht werdet ihr alle an mir irregehen.
Jesus räumt schon selber ein, das sie die Ereignisse der heutigen Nacht nicht verstehen werden. Wie alles mit der Kreuzigung ablief, ist ein Geheimnis, das Gott uns im Qur‘an mitteilt. "Es schien ihnen aber so, als ob sie ihn kreuzigten."
3. Grund: Wir haben vollen Respekt vor Jesus (as) da er WIE Mohammed (sav) ein Prophet ist und ihm mit SO einem Tod zu verbinden, ist respektlosigkeit³.
4. Gott liefert seine Propheten nicht ans Kreuz!
5. Mose 21,23 "Verflucht ist jeder der am Holze (Kreuz) hängt." ... Wie wiedersprüchlich das doch ist! Die Christen glauben an die Kreuzigung Jesus und auf einmal steht da dieser Vers...Hat sich etwa Gott selbst verflucht? ESTAGFURULLAH! So ein Schwachsinn!
6. GOtt (Allah) war immer mit Jesus und all seinen anderen Propheten...Die Kafirs (sollen sie in der Hölle schmoren) wollten Jesus töten, in dem sie ein plan schmieden und ihm dann ans kreuz liefern. Doch Allah, der allmächtige hat Jesus ein Tag vor der angeblichen Kreuzigung" am Nacht zu sich genommen und hat an seiner Stelle eine andere Person geschickt, die genau so aussah wie Jesus (a.s).
PS: Jesus (a.s) hat auch den Propheten MOhammed (sav) angekündigt, den letzten gesandten Allahs.
Bitte durchlesen und mit verstand denken:
http://www.enfal.de/bib.htm
Vielleicht wird es dir schwer fallen aber ich versichere dir, dur wirst darin pure Logik und wahrheit finden.
Möge Allah jeden Rechtleiten. Amin
Der Friede sei mit dir.
assalamalaikum
|
|
|