|
|
|
Hallo Kereng
Für mich hab dir bis jetzt nichts widerlegt sondern irgendwelche Thesen aufgestellt...die für euch ja plausibel erscheinen mag für mich allerdings sind dies eindeutige Zeichen.
nochmal zur Erinnerung
Und die Sonne eilt dem ihr gesetzten Ziel zu. Das ist die Anordnung des Erhabenen, des Allwissenden. [36:38]
Und für den Mond haben Wir Stationen bestimmt, bis er wie der alte Dattelrispenstiel wiederkehrt. [36:39]
Weder hat die Sonne den Mond einzuholen, noch eilt die Nacht dem Tage voraus; und alle schweben auf einer Umlaufbahn.
Er läßt die Nacht in den Tag und den Tag in die Nacht übergehen. Und Er hat (euch) die Sonne und den Mond dienstbar gemacht; ein jedes (Gestirn) umläuft seine Bahn auf eine bestimmte Zeit. Dies ist Allah, euer Herr; Sein ist das Reich, und jenen, die ihr statt Ihm anruft, gehört nicht einmal Macht über das Häutchen eines Dattelkerns. [35:13]
Also mein guter kereng hier haben wir doch eindeutige Verse die Mondphasen, den nutzen dieser Planeten für Mensch und Umwelt ihre festgesetzten Umlaufbahnen, ihre festgesetzte Anordnung.
| Zitat: |
| handelt es sich wahrscheinlich nur um die scheinbare Bewegung aller Himmelskörper, die durch die Erddrehung zustande kommt. |
Hier ist die rede von den Umlaufbahnen aller Planeten und ihrer Anordnung.
LG
PS: Wieso soll ich auf deine Thesen eingehen wenn du scheinbar alles für eine erdichtete Schrift hälst die jemand vor 1400 Jahren in Arabien erfunden hat der weder des Lesens noch des Schreibens unkundig war. Tut mir leid dass hier ist das Wort Gottes du kannst sie leugnen und ignorieren oder tiefer darüber nach denken.....
Und keine Sorge es folgen noch weitere.
|
|
|