Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Neues Wunder im Koran entdeckt! Allahuakbar!

Gnostik hat ein Dachschaden, ihm fehlen ein paar ziegel und darum regnet es rein! Meines Wissen sind Zauberer und Magier die Leute, die aus den Schätzen der Erde recht eigenartige Geräte, wie Microwellen und Computer etc. zaubern. Komisch ist daran nur, dass diese Zaubereien keiner kennt. Und das war jetzt mindestens so passend wie Gnostikers Einwurf.
Sakina für alle.

@MTG Baldur

Zitat:
Das ist falsch - ich empfehle an Deinem Wissen zu arbeiten!

Wenn ihr bessere Informationen habt laßt es mich wissen.Ich versuche nur die Geschichte zu verstehen und warum hier unten so ein Durcheinander ist.

Vieleich hilft diese Seite ein paar eigenartige Auswüchse der Religionen zu verstehen?

http://www.sgipt.org/medppp/auserw/auserw0.htm

Übrigens Irre und Kinder die noch keine Muslima sind kommen nach ihrem Tod nur ins Fegefeuer,ist doch besser alls die Hölle. ich probiers mal mit irre.

mfG gnostik
Meines Wissens ( eine Sendung über Archeologie in Israel) nach wurde die Bibel etwa 600 Jahre vor christlich 0 geschrieben.Warscheinlich als psychologiesche Kriegsführung zur Rückeroberung von Nordisrael gegen die Syrer.

Gnostik, wie kannst du der Psychologischen Kriegsführung entgangen sein? Welche Macht verleiht dir solche Kräfte? Ist es nicht so, dass dich ein anderes Büchlein auf seine Seite geworfen hat, für das du jetzt gerade stehst, denn woher weiß man solche Daten wie die "600 Jahre vor Chsristus wurde die Bibel geschrieben"? Meinst du, alle Gläubigen sind Irre? Wahrlich und du bist ein Ungläubiger, ein Unwissender. Wenn du dich nicht benimmst, wird's dir eines Tages Leid tun, denn all deine Sünden kommen auf dich zurück, wie ein Boomerang. Denn wie sich ein Mensch bei einem anderen lieben Menschen bedankt, so erhält auch ein Sünder seinen Lohn.
Sakina für alle.

@Torexine

Zitat:
Gnostik, wie kannst du der Psychologischen Kriegsführung entgangen sein?

Leider bin ich dieser Kriegsführung nicht entgangen.Ich bin in einer römisch katholischen Familie und Dorf aufgewachsen, mit dem dazugehörigen Glauben."Und am liebsten würde ich euch alle von meinem Glauben überzeugen." Du siehst die Erziehung hat ihre Spuren hinterlassen.

vor kurzer Zeit (nov.2006) habe ich also die Schriften aus Nag Hamaddie zum ersten mal, (1999 wurden sie auf deutsch veröffentlicht) vor die Augen bekommen und gelesen.

Für mich waren sie deshalb interesant weil zB. die Schöpfungsgeschichte in verschiedenen Varianten beschrieben wird.
und ich mich endlich (nicht konsequent) von der absolutistischen Wahrheit der Bibel und ähnlichen Büchern lösen konnte.

siehe auch http://www.geistigenahrung.org/fpost101839.html#101839

nichts für ungut ich versuche nur die Puzleteile in meinem Kopf unter einen Hut zu bringen.

mfG gnostik
salamu aleykum

ich find es echt klasse wie viele brüder und schwestern hier zum verständnis gegenüber dem islam beitragen. ich finde es immer hochinteressant was für wunder im koran auftreten. SUBHANALLAH

möge gott der barmherzige uns ins paradies bringen..
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter