Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Neues Wunder im Koran entdeckt! Allahuakbar!

Gott sagt selbst er vergibt einen alle Sünden bis auf das, dass neben Gott jemand weiteres angebetet wird.

Die Kernaussage des Islams und die Botschaft aller Propheten an die Menschen war Lailahaillallah- Es gibt keinen Gott außer Gott.

Götzendienst ist also ziemlich paradox und nicht vereinbar mit dem Islam. Die Liebe eines Muslims an seine Propheten ist zweifelsohne stark aber niemals kommt das einer Götzenanbetung gleich.

LG
Hallo Keys,

Zitat:
Die Verse des Qurans sind lebendiger als du, sie werden non-stop auf der ganzen welt gelesen,

Deswegen sind sie noch lange nicht lebendig. Auch Goethes oder Schillers Werke oder Grimms Maerchen werden auf der ganzen Welt gelesen. Trotzdem sind es nicht lebendig.

Zitat:
Gottes Worte klingen überall 24 h am Tag. Mach dir mal gedanken drüber.

Die Existenz der Worte Gottes ist eine Erfindung der Menschheit. Mehr nicht.

Zitat:
ein Islam ohne Quran ist nicht möglich,

Doch, ich gehe sogar noch weiter; nur ein Islam ohne Koran ist moeglich.

Zitat:
ein Muslim ohne Quran geht nicht!

Doch, ich bin der lebende Beweis, das es geht.

LG
Martin
Hallo Ihr

Zitat->Und die Elemente werden schon vor ca 1400Jahren in diesem Heiligen Buch genannt, obwohl sie mit der heutigen wissenschaft entdeckt wurden!<-

gleichfalls könnte die eintausendvierhundert Jahre alte Schrift auf eine sich stets wiederholende Menschheitsepoche hinweisen: war alles schon da, nix Neues bei den Menschen; immer das Gleiche; ewige Kreisbewegung: Sündenfall; Entwicklung; Verderben; Krieg; Endzeit; Neuanfang; Sündenfall; Entwicklung; Verderben; Krieg; Endzeit; Neuanfang
Sakina für alle.

Meines Wissens ( eine Sendung über Archeologie in Israel) nach wurde die Bibel etwa 600 Jahre vor christlich 0 geschrieben.Warscheinlich als psychologiesche Kriegsführung zur Rückeroberung von Nordisrael gegen die Syrer. Und die Stadt Davids war etwa 1000 vor 0 ein kleines befestigtes Dorf auf einem der Hügel Jerusalems.Also die sogenannten Kriegszüge Davids mit 40000 getöteten Feinden an einem Tag usw. sind ziemlich sicher reine Propaganda.(Lügen).?Hat Jesus und Mohammed diese Lügen geglaubt? Und wir ? Die Suche nach der wahrscheinlichen Wahrheit ist leider mit mühsamer Kleinarbeit verbunden.

Zitat:
Es wird sogar bezweifelt, dass es z.B. Abraham und Moses gab.
Auch das Königreich Davids wird angezweifelt.

http://www.amazon.de/Keine-Posaunen.....93669?ie=UTF8&s=books

mfG gnostik
@Gnostik

Schon mehrmals fiel mir auf, dass Du Deine (gleichen) Beiträge in verschiedenen Threads postest - Warum?

Auf diesen Deinen Beitrag habe ich hier
http://www.geistigenahrung.org/ftopic28135-25.html

schon geantwortet!

Gruß Baldur
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter