Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Neues Wunder im Koran entdeckt! Allahuakbar!

Sakina für alle.

Zitat:
Ein Wunder ist eine überraschende Wende zum Guten und mit den zur Zeit bekannten Naturgesetzen nicht zu erklären. Eine Religion, die nicht in der Lage ist ständig neue Wunder zu erzeugen, ist der Rede nicht wert. Die meisten Wunder finden sich bei den Naturreligionen bzw. Schamanen. Man denke nur an die verheerenden Tsunamis der letzten Zeit. Ob Juden, Christen, Moslems, Hindus oder Buddhisten - alle waren betroffen bis auf wen?? Richtig!, bis auf die Anhänger der Naturreligionen! Ähnlich verhält es sich mit Krankenheilungen, Lebensproblemen und deren Lösung, u.s.w.

http://www.pm-magazin.de/de/forum/t.....?forum=42&thema=32491

mfG. gnostik
Ein Wunder?^^ Wenn man so wie manche in diesem Forum akribisch jede Textstelle auseinandernimmt, Silben zählt, Betonungen auslotet und Wörter sortiert ist alles voller Wunder. Nehmt zum Beispiel den Anfangspost:

Zitat:
auf einer Seite bin ich auf ein neu entdecktes Wunder des Heiligen Koran gestossen! Unglaublich...

Wenn man für alle großgeschriebenen Wörter eine eins setzt und für alle kleingeschriebenen eine Null kommt folgende Zahl heraus:
001000000101101

Wenn man diese Zahl vom Binärcode in unser Zahlensystem übersetzt heißt sie 4141.
Und was steht in der 41. Sure im 41. Vers?
"Siehe diejenigen, welche nicht an die Ermahnung glauben, nachdem sie zu ihnen gekommen ist... und siehe, es ist wahrlich ein herrliches Buch!"

Ein Wunder! Allahuakbar!
1. Was ist daran ein Wunder? Ich schnapp mir jetzt einen Linguisten und einen Mathematiker und dann mach ich auch Wunder?

2. Glaubt ihr nur aufgrund von "Wunder"? Selbst wenn das eines währe könnte es von Satan sein. Ergo ist das kein Beweis das der Koran von Gott ist.

3. Seid ihr Götzenanbeter? Genau das ist dieses "Wunder" Geschwätz nämlich...
Hallo Tadaki,

genau verstanden! Du bist der richtige Mann für unser "Wunder im Koran Gmbh i.G." http://www.geistigenahrung.org/ftopic27672-130.html

@QuarionX Frohes neues Jahr wünsch ich dir! Den Threat kann ich dir auch ans Herz legen! Ist echt lustig!

Gruß Heiko

Oder
Wassalam
Also manchmal glaube ich, dass viele Muslime den Koran mehr verehren als Gott. Man könnte dazu geneigt sein, nach diesem ganzen Threads mit Wundern und noch mehr Wundern.
Ist das anbeten dieses Buches nicht auch schon ein Götzendienst?
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter