|
|
|
Hey Leute!
ich hatte vor kurzen eine Beziehung wir waren sehr glücklich, doch leider ging die beziehung nicht sehr lange!weil er zu seiner Ex zurück gegangen ist!
Also als ich noch mit ihm zusammen war habe ich ca. 3 mal geträumt das er wieedr zu seienr ex zurück geht! ich hatte ihm das erzählt und er meinte ach quatsch spinnst du hab keine angst und mach dir keine sorgen! doch ein monat später ist es dann auch passiert......
Nun träume ich fast jeden tag von ihm er kommt in jedem traum von mir vor, aber diesmal träume ich fast immer das er zu mir zurück kommt und seine jetzige freundin wieder verlässt!ich kann ihn nicht vergessen weil ich jeden tag von ihm träume bzw fast jeden tag, und dann immer postive sachen!
as bedeutet das?
|
|
|
|
Hallo!
Träume zeigen dir was mal in der Zukunft passieren wird.
Genauso wie du davon geträumt hast das dein Freund dich verlässt so kommt er auch wieder eines Tages bei dir zurück!
|
|
|
|
Liebe Mariana!
Was ist es, was bei Träumen passiert? Wir erleben intensiver unser Unterbewusstsein. Hier werden Dinge verarbeitet, die am Tage oft nur an uns vorbeistreiften.
Dein Unterbewusstsein sagte Dir, Du seiest Deinem Freund weniger Wert gewesen als seine Ex.
Schwierig zu sagen, ob es nun wirklich so war, oder ob es nur Dein Unterbewusstsein war.
So oder so: wir alle haben die Fähigkeit der Projektion. Der Gedanke dem andern nicht genug zu sein (wie er ja Deinem Traum und folglich Deinem Unterbewusstsein entsprang) projiziert sich selbst früher oder später in deinen (Ex-)Freund hinein.
Kam der Ursprungsgedanke von ihm, so hat dein Unterbewusstsein seinen Gedanken verstärkt.
Kam der Ursprungsgedanke von Dir, so hast Du diesen Gedanken in ihm ausgelöst.
Mache Dir nun bitte keine Gedanken darüber, wie es nun gewesen sein könnte – das bringt nichts!
Warte nicht darauf, dass er zurückkommt. Die Dynamik zwischen Euch hat sich nun mal so eingespielt, dass eine zweite Trennung um so wahrscheinlicher ist. Du könntest in dieser Beziehung kaum noch glücklich werden.
Lerne für die Zukunft: „Ich bin ihm (wem auch immer) vollkommen genug!“ Das muss Dich ganz erfüllen! Es darf kein Lippen(-selbst-)bekenntnis sein, sondern muss verinnerlicht werden. Deine Projektion wird so stark sein, dass sie sich Manifestiert, ebenso wie diese Projektion gewirkt hatte.
Eines ist wichtig:
UNTERSCHÄTZE NIEMALS DIE KRAFT DEINER GEDANKEN!
Gruß Martin
|
|
|