Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Mit Gesicht zu Boden gehen

Zitat:
Ri 13,4 So hüte dich nun, Wein oder starkes Getränk zu trinken und Unreines zu essen;

Jesus trank Wein!
Beweiss es

du sagts "ja ist doch normal dass die mit dem GEsicht zu boden gehen wenn sie Gott sehen" usw Wer in Allerwelt hat denen denn gesagt dass man mit gesicht zu boden gehen soll? Wie kommen die drauf sich so zu verhalten? du sagts "ja er ging, vor dem Engel, mit dem Gesicht zu Boden usw" Man bedenke: solce sachen sind wohl die typischen biblischen Fehler. Jeder der die Bibelstellen von mir liest und ma neutral nachdenkt wird mir recht geben. Versuch nicht Sachen zu verdrehen oder Ähnliches. Du kannst es einfach nciht ewahr haben das ist das Problem.

Zitat:
Ja, denkst du Gott ist so kaltherzig und bestraft die Menschen für etwas das sie im guten Glauben taten, sofern es gute Taten waren? Denkst du Gott bestraft einen Götzenanbeter weil er Mildtaten für seine Götze tat?
Quar mein Freund... beschäftige dich wirklich ma mit Religionen.. weisst du denn nicht dass Gott zur Zeit des Korans so "kaltherzig" wie du es sagst war und Jeden, Sei es auch noch ein PErFEKTER Muslim bis auf dass er mal einer Götze in jeglicher Form gedient hat SOFORT Höllenreif macht? Du darfst nicht den Falschen dienen das ist SHIRK TODSÜNDE
Forum -> Spiegel- und Reflexionsforum III